Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
der gute Ton
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 72344" data-attributes="member: 1436"><p>Grandpa (das Familienoberhaupt *lieb gemeint*) hat den Resetknopf gedrückt.</p><p></p><p>Jetzt können wir ja emotionslos darüber sinnieren, wie wir zukünftig besser miteinander umgehen, damit unser Super Forum so bleibt wie es ist. Ich denke das eine oder andere "Falsche Wort" sollte man tatsächlich nicht auf die Goldwaage legen, insbesondere wenn es in der 1 Ebene (z.B. zwischen 2 Kontrahenten) fällt. Meist sind die emotional geladen und dann passiert es halt in einer unglücklichen Situation. Aber die Beteiligten in der 2 oder 3 Ebene können entscheidend in die Situation mit eingreifen. Positiv oder Negativ. Und hier kann man nur gering emotionale Umstände entlastend anführen, falls die sich negativ mit einbringen.</p><p></p><p>Ich möchte jetzt kein Smartass sein, aber trotzdem Werbung dafür machen, dass wir uns bei Streitigkeiten noch mehr <strong>positiv</strong> mit einbringen. Umgekehrt wünsche ich mir, das wenn ich mal in der 1 Ebene einen Fehler mache, dass mir dies sofort mitgeteilt wird und nicht erst Monate später als Bumerang um die Ohren geworfen wird. :bier:</p><p></p><p>P.S. @ TomAce ich gebe Dir ein halbes "Gefällt mir" ok? Mit der "Zahn um Zahn" Mentalität habe ich etwas meine Probleme, obwohl ich im Ansatz ja bei Dir bin :geheimnis: , aber das darüber hinaus, lässt mein Gedärm etwas arbeiten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 72344, member: 1436"] Grandpa (das Familienoberhaupt *lieb gemeint*) hat den Resetknopf gedrückt. Jetzt können wir ja emotionslos darüber sinnieren, wie wir zukünftig besser miteinander umgehen, damit unser Super Forum so bleibt wie es ist. Ich denke das eine oder andere "Falsche Wort" sollte man tatsächlich nicht auf die Goldwaage legen, insbesondere wenn es in der 1 Ebene (z.B. zwischen 2 Kontrahenten) fällt. Meist sind die emotional geladen und dann passiert es halt in einer unglücklichen Situation. Aber die Beteiligten in der 2 oder 3 Ebene können entscheidend in die Situation mit eingreifen. Positiv oder Negativ. Und hier kann man nur gering emotionale Umstände entlastend anführen, falls die sich negativ mit einbringen. Ich möchte jetzt kein Smartass sein, aber trotzdem Werbung dafür machen, dass wir uns bei Streitigkeiten noch mehr [B]positiv[/B] mit einbringen. Umgekehrt wünsche ich mir, das wenn ich mal in der 1 Ebene einen Fehler mache, dass mir dies sofort mitgeteilt wird und nicht erst Monate später als Bumerang um die Ohren geworfen wird. :bier: P.S. @ TomAce ich gebe Dir ein halbes "Gefällt mir" ok? Mit der "Zahn um Zahn" Mentalität habe ich etwas meine Probleme, obwohl ich im Ansatz ja bei Dir bin :geheimnis: , aber das darüber hinaus, lässt mein Gedärm etwas arbeiten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
der gute Ton
Oben
Unten