Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Nie wieder ein US-Import
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Khirun" data-source="post: 53116" data-attributes="member: 476"><p>Also erst mal kann ich mich den anderen anschließen: Mächtig in die Sch... gegriffen, ABER sehr gut gehandelt und ich drück dir mal die Daumen, dass alles gut ausgeht - ich denke aber deine Chancen stehen gut.</p><p></p><p>Als zweites: Vielen Dank für deinen Bericht! Das sind wirklich brauchbare Informationen, falls es mal dazu kommen sollte, dass ich oder auch jemand anderes ein US Import in Erwägung zieht.</p><p></p><p>Ich mein mir wurde schon aufgrund des dort getankten Sprits davon abgeraten, aber man weiß ja nie. Aber die von dir genannte Seite ist natürlich sehr hilfreich, um genau so etwas, was du nun erlebt hast zu entlarven.</p><p></p><p>Glaubt übrigens nicht, dass dieses Problem nur bei freien Händlern auftritt. Auch bei Vertragshändlern und sogar Niederlassungen ist sowas schon passiert - es wurden sogar schon gestohlene Fahrzeuge verkauft. In den meisten Fällen ist davon auszugehen, dass die Händler nichts davon wussten und somit kein Vorsatz vorlag - zumindest jedoch Fahrlässigkeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Khirun, post: 53116, member: 476"] Also erst mal kann ich mich den anderen anschließen: Mächtig in die Sch... gegriffen, ABER sehr gut gehandelt und ich drück dir mal die Daumen, dass alles gut ausgeht - ich denke aber deine Chancen stehen gut. Als zweites: Vielen Dank für deinen Bericht! Das sind wirklich brauchbare Informationen, falls es mal dazu kommen sollte, dass ich oder auch jemand anderes ein US Import in Erwägung zieht. Ich mein mir wurde schon aufgrund des dort getankten Sprits davon abgeraten, aber man weiß ja nie. Aber die von dir genannte Seite ist natürlich sehr hilfreich, um genau so etwas, was du nun erlebt hast zu entlarven. Glaubt übrigens nicht, dass dieses Problem nur bei freien Händlern auftritt. Auch bei Vertragshändlern und sogar Niederlassungen ist sowas schon passiert - es wurden sogar schon gestohlene Fahrzeuge verkauft. In den meisten Fällen ist davon auszugehen, dass die Händler nichts davon wussten und somit kein Vorsatz vorlag - zumindest jedoch Fahrlässigkeit. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Nie wieder ein US-Import
Oben
Unten