werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Weis jemand ob das Alphine Soundsystem im BMw M2 passt
Hallo . Beim BMW M 235i passt das Soundsystem schon mal nicht .Das Alpine system ist doch noch bessermisteran schrieb:Wird vermutlich passen, ist ja nichts anderes als ein normaler 2er im Innenraum.
Bestell dir doch gleich das Harman Kardon mit.
Habe das harmann in meinem 228 drin .bin nicht zufrieden ( kein Bass )pommes schrieb:Darf ich fragen wie man auf das Thema kommt ?
daniel--klagenfurt schrieb:Ich vermisse das HK System auch war im F30 einfach ein Traum! Habe zwar das HiFi. Ist aber im Vergleich deutlich ein paar Klassen darunter
Dann wurde definitiv etwas falsch gemacht. Ich habe auch ein Eton System samt Mosconi DSP Endstufe für 1.5k€ verbaut und das ist um einiges besser als das HK im F30. Würde mir schon von einigen F3x Fahrern bestätigt.turtwin schrieb:In einem anderen Thread habe ich es schon geschrieben: Ich habe zwar nicht das Alpine-System, sondern das von Eton. Das soll sogar besser sein - und teurer.
Zum Preis eines Gewindefahrwerks (1800,-) habe ich das installieren lassen.
NIIEEE wieder würde ich das machen. Es ist etwas besser als das HIFI, aber an das HK kommt es nicht heran. Also lieber die 720,- Aufpreis investieren und fertig - meine Meinung.
BMWler50 schrieb:Baue dir wenigstens die Hochtöner vorne nach dann ist der Klang schon wesendlich besser, habe ich auch so gemacht
dachte damals das beim Hifi die HT mit dabei sind waren sie aber nicht
Habe nach der Umrüstung mit den HT die HK Anlage und meine mit Hifi + HT mit den gleichen Sounds getestet
OK die HK war einen Tick besser / ausgewogener aber die nachgerüsteten HT's haben einiges gebracht wenn man keinen direckten vergleich hat merkt man es nicht
BMWler50 schrieb:Hier habe ich mal alles zusammengetragen da findest du auch die Teilenummern
http://www.2ertalk.de/topic/1232-fragen-zu-eckblenden-f%C3%BCr-hocht%C3%B6nernachr%C3%BCstung/?hl=hocht%C3%B6ner
ich hoffe es hilft dir