Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Umfragen
Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pk135" data-source="post: 54078" data-attributes="member: 1147"><p>Aus Erfahrung tanke ich nicht mehr E10 oder E5, da ich bei meinem vorherigem Auto mal eine Verkokung hatte, die zum Glück auf Gewährleistung instand gesetzt wurde. Seitdem habe ich super + getankt. Nach 3 Jahren hatte es mich interessiert was es gebraucht hat und ich habe mit den Motor öffnen lassen und die Ablagerungen sehen wollen. Nix.... Wie am ersten Tag.</p><p></p><p>Nun bei der Abholung in der BMW Welt habe ich für 2 Monate die shell Vpower Card bekommen und tanke nun den "Edelsprit" zum Preis von E5. Also einen Vorteil gegenüber Super +.</p><p></p><p>Nun habe ich es mir durch gerechnet, dass ich bei knapp 2.500km im Monat und der dem entsprechenden Tankhäufigkeit kann ich bezogen auf eine Jehresgebühr von 99€ den Luxus weiterhin leisten und fahre immer noch günstiger als Super +.</p><p></p><p>Ich bin der Meinung es hat Vorteile.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pk135, post: 54078, member: 1147"] Aus Erfahrung tanke ich nicht mehr E10 oder E5, da ich bei meinem vorherigem Auto mal eine Verkokung hatte, die zum Glück auf Gewährleistung instand gesetzt wurde. Seitdem habe ich super + getankt. Nach 3 Jahren hatte es mich interessiert was es gebraucht hat und ich habe mit den Motor öffnen lassen und die Ablagerungen sehen wollen. Nix.... Wie am ersten Tag. Nun bei der Abholung in der BMW Welt habe ich für 2 Monate die shell Vpower Card bekommen und tanke nun den "Edelsprit" zum Preis von E5. Also einen Vorteil gegenüber Super +. Nun habe ich es mir durch gerechnet, dass ich bei knapp 2.500km im Monat und der dem entsprechenden Tankhäufigkeit kann ich bezogen auf eine Jehresgebühr von 99€ den Luxus weiterhin leisten und fahre immer noch günstiger als Super +. Ich bin der Meinung es hat Vorteile. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Umfragen
Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr
Oben
Unten