Schleicher
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 960
- Fahrzeugtyp
- BMW 235i Cabrio
Einige von uns durften sich in der Vergangenheit ein neues Auto kaufen oder müsste es eher heißen, mussten sich ein Auto kaufen? Wie geht ihr mit den Verkaufsstrategien der Verkäufer um, bzw. wie empfindet ihr das Gebären der Verkäufer? Gibt es Unterschiede (Verhalten) beim Kaufen, wenn man das Auto privat fährt oder geschäftlich? Wurden alle Versprechungen auch eingehalten oder später auch "freiwillig" vertraglich fixiert? Wie leicht war es das Wunschobjekt probe zufahren? War der Einkauf ein positives, neutrales oder negatives Erlebnis?
Ich habe teilweise (werde noch separat schreiben) Erfahrungen machen müssen, wo ich mich wirklich fragte wie die Händler/Verkäufer noch Autos verkaufen können? Wenn ich bei den M2 Bestellungen mitlese habe ich auch den Eindruck, das dort "besonders begabte Verkäufer" unterwegs waren. Natürlich könnte man dieses Thema generell diskutieren, aber wir sind in einem Autoforum und das sollte auch für ein paar Beiträge reichen.
Ich habe teilweise (werde noch separat schreiben) Erfahrungen machen müssen, wo ich mich wirklich fragte wie die Händler/Verkäufer noch Autos verkaufen können? Wenn ich bei den M2 Bestellungen mitlese habe ich auch den Eindruck, das dort "besonders begabte Verkäufer" unterwegs waren. Natürlich könnte man dieses Thema generell diskutieren, aber wir sind in einem Autoforum und das sollte auch für ein paar Beiträge reichen.