Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Ist der Kunde noch "König" oder nur eine potenzielle "Geldquelle"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="erarich" data-source="post: 55592" data-attributes="member: 1384"><p>Ich möchte meine Erfahrung mal von 2 Seiten einbringen. Einmal als Grosskunde/Firmenwagenfahrer und einmal als M2 Besteller.</p><p></p><p>Der Grosskundenverkäufer in einer großen NL aus Niedersachsen kümmert sich im Prinzip überhaupt nicht um seine Kunden. Frei nach dem Motto: Die kommen in 3 Jahren sowieso wieder. Anders die Verkäufer von VW/Audi und Daimler. Stellen immer wieder Fahrzeuge zur Verfügung und fragen nach.</p><p></p><p>Meine Erfahrung als Privatkunde ist natürlich in Anbetracht der ganzen Umstände beim M2 geteilt. Mein Verkäufer bei einem Händler in Bayern ist sehr bemüht, reagiert sehr schnell auf Mails und steht im Prinzip zwischen den Stühlen. Einerseits möchte er mich als Kunden befriedigen, andererseits wird er von BMW wie viele auch mit Infos im Stich gelassen. Er hat mir gegenüber letztens geäußert, dass er mittlerweile auf BMW stinkig ist und sowas in seiner Karriere noch nie erlebt hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="erarich, post: 55592, member: 1384"] Ich möchte meine Erfahrung mal von 2 Seiten einbringen. Einmal als Grosskunde/Firmenwagenfahrer und einmal als M2 Besteller. Der Grosskundenverkäufer in einer großen NL aus Niedersachsen kümmert sich im Prinzip überhaupt nicht um seine Kunden. Frei nach dem Motto: Die kommen in 3 Jahren sowieso wieder. Anders die Verkäufer von VW/Audi und Daimler. Stellen immer wieder Fahrzeuge zur Verfügung und fragen nach. Meine Erfahrung als Privatkunde ist natürlich in Anbetracht der ganzen Umstände beim M2 geteilt. Mein Verkäufer bei einem Händler in Bayern ist sehr bemüht, reagiert sehr schnell auf Mails und steht im Prinzip zwischen den Stühlen. Einerseits möchte er mich als Kunden befriedigen, andererseits wird er von BMW wie viele auch mit Infos im Stich gelassen. Er hat mir gegenüber letztens geäußert, dass er mittlerweile auf BMW stinkig ist und sowas in seiner Karriere noch nie erlebt hat. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Ist der Kunde noch "König" oder nur eine potenzielle "Geldquelle"
Oben
Unten