Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Ist der Kunde noch "König" oder nur eine potenzielle "Geldquelle"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nicht.die.mama" data-source="post: 55617" data-attributes="member: 754"><p>Vor 3 Jahren einen Kia Ceed SW als Vorführer gekauft.</p><p>Im 1 AH morgens um 9.00Uhr das etwas größer ist, erstmal um das Auto geschlichen.</p><p>Nach 15-20min hat sich der VK endlich bemüht hinter seinem verwaisten Schreibtisch aufzustehen und zu mir und meiner Frau rüber zu wackeln.</p><p>25jähriger Kerle, er meinte wir sollen erstmal an seinen Tisch kommen dort würden wir dann reden. Am Tisch angekommen fragte er ob wir einen Kaffee wollen, klar um die Uhrzeit immer.</p><p>Ich bin gleich auf den Punkt gekommen.</p><p>Für den alten Wagen möchte ich gerne Preis x haben was geht noch am Vorführer......blabla da kann er garnix mehr machen. </p><p>Ok WR sollten schon rausspringen! Nee geht garnix mehr.</p><p>Aufgestanden als die Dame den Kaffee gerade an Tisch bringt.</p><p>Meine Frau was machst du jetzt? Ich gehe da ja " nix mehr geht".</p><p>Hab noch gefragt was er für den Kaffee will, hab aber die Antwort nicht mehr abgewartet und bin richtung Tür.</p><p></p><p>Gleich 15km weiter im kleinen AH vorbei geschaut wo der gleiche Wagen stand. Die Cheffin hat den Laden seit ca.5 Jahren davor hat ihre Mutter das AH geleitet.</p><p>Ich rein mit Frauchen und nach 5min hat die Cheffin Zeit und sie hat sich noch entschuldigt weil wir warten mussten (telefoniert) hat.</p><p>Was sie für uns tun kann. </p><p>Der Vorführer hat es mir angetan......</p><p>Wir sollen doch erstmal ins Büro mitkommen, Büro sah eher nach Rumpelkammer aus, aber egal.</p><p>Im Büro wurden wir nach einem Kaffee gefragt.</p><p>Klaro hab ja vorhin erst einen nicht getrunken! Fragendes Gesicht der Cheffin.Ihr das Geschichte erzählt.</p><p>Ok für meinen Alten will ich Betrag X, was geht noch?</p><p>Ob wir 20min Zeit hätten, sie würde es gerne durchrechnen.</p><p>Klaro, Kaffee geschnappt und raus eine Rauchen.</p><p>20min. später kam sie und meinte 1000€ können wir am Vorführer noch runter gehen.</p><p>Alles klar ich bräuchte noch WR, müssen auch keine Alus sein.</p><p>Ok, können wir auch noch machen aber jetzt ist schluss.</p><p>Meine Frau angeschaut die nickte mir zu.</p><p>Also Wagen gekauft.</p><p>Wir haben noch ausgehandelt das wenn der Wagen in die Werkstatt muß wir einen Mietwagen bekommen und wir nur die Benzinkosten zahlen müssen.</p><p></p><p>Letztes Jahr meinen BMW gekauft.</p><p>Ich war bei 3 größeren Händlern, alle haben meinen Gebrauchten gaaaanz genau unter die Lupe genommen auf der Hebebühne.</p><p>Der eine meinte Fahrwerk kaputt, der andere hörte Rasseln im Motor und der letzte meinte noch was von allen Lagern defekt.</p><p>Im Grunde haben mir alle 3500€ für mein Cabrio geboten.</p><p>Daraufhin hab ich innerlich schon abgeschlossen.</p><p>Ok kleines AH wo ich immer mal Probleme mit der Werkstatt hatte geb ich noch ne Chance.</p><p>Montag morgen rein, 2min. später der Verkaufsleiter auf mich zu gekommen und gefragt was er für mich tun kann.</p><p>Ich sagte das ich mich für das 2er Diesel Coupe interessiere das er m Verkaufsraum stehen hat aber ich es abhängig mache was ich für meinen alten bekomme.</p><p>Er meinte ok gehen wir mal raus zu ihrem Wagen.</p><p>Er ist einmal um den Wagen rum gelaufen ok gehen wir rein, drinnen hat der in Mobile geschaut und hat mir 7000€ geboten! </p><p>Wir haben noch über die Summe gesprochen, er meinte nur</p><p>Leben und Leben lassen!!!!!!!!</p><p>Super wo muss ich,halt, was gibt es beim neuen für % ?</p><p>Er hat mir genausoviel Prozente gegeben wie die anderen AHs auch!</p><p>Ok ich unterschreibe.</p><p>Er fragte noch ob es unbedingt ein Diesel sein muss, ob ich so viele km fahre?</p><p>Ich sagte ihm das ich nicht mehr wie 10-12tkm im Jahr fahr.</p><p>Daraufhin meinte er, ok jetzt rechnen wir mal in IHRER Wunschausstattung.</p><p>Was soll ich sagen jetzt hab ich einen Wagen genau so wie ich ihn wollte.</p><p>Der nochmal günstiger war da es kein Diesel und Automatik ist.</p><p>Bin rundum zufrieden mit dem AH und wenn es mal Probleme gibt mit der Werstatt soll ich gleich zu ihm kommen.</p><p></p><p>P.S. Mein Cabrio wurde nachher für 8900€ nach Aufbereitung und 2 neuen Hinterreifen verkauft, was ich als Fair betrachte!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nicht.die.mama, post: 55617, member: 754"] Vor 3 Jahren einen Kia Ceed SW als Vorführer gekauft. Im 1 AH morgens um 9.00Uhr das etwas größer ist, erstmal um das Auto geschlichen. Nach 15-20min hat sich der VK endlich bemüht hinter seinem verwaisten Schreibtisch aufzustehen und zu mir und meiner Frau rüber zu wackeln. 25jähriger Kerle, er meinte wir sollen erstmal an seinen Tisch kommen dort würden wir dann reden. Am Tisch angekommen fragte er ob wir einen Kaffee wollen, klar um die Uhrzeit immer. Ich bin gleich auf den Punkt gekommen. Für den alten Wagen möchte ich gerne Preis x haben was geht noch am Vorführer......blabla da kann er garnix mehr machen. Ok WR sollten schon rausspringen! Nee geht garnix mehr. Aufgestanden als die Dame den Kaffee gerade an Tisch bringt. Meine Frau was machst du jetzt? Ich gehe da ja " nix mehr geht". Hab noch gefragt was er für den Kaffee will, hab aber die Antwort nicht mehr abgewartet und bin richtung Tür. Gleich 15km weiter im kleinen AH vorbei geschaut wo der gleiche Wagen stand. Die Cheffin hat den Laden seit ca.5 Jahren davor hat ihre Mutter das AH geleitet. Ich rein mit Frauchen und nach 5min hat die Cheffin Zeit und sie hat sich noch entschuldigt weil wir warten mussten (telefoniert) hat. Was sie für uns tun kann. Der Vorführer hat es mir angetan...... Wir sollen doch erstmal ins Büro mitkommen, Büro sah eher nach Rumpelkammer aus, aber egal. Im Büro wurden wir nach einem Kaffee gefragt. Klaro hab ja vorhin erst einen nicht getrunken! Fragendes Gesicht der Cheffin.Ihr das Geschichte erzählt. Ok für meinen Alten will ich Betrag X, was geht noch? Ob wir 20min Zeit hätten, sie würde es gerne durchrechnen. Klaro, Kaffee geschnappt und raus eine Rauchen. 20min. später kam sie und meinte 1000€ können wir am Vorführer noch runter gehen. Alles klar ich bräuchte noch WR, müssen auch keine Alus sein. Ok, können wir auch noch machen aber jetzt ist schluss. Meine Frau angeschaut die nickte mir zu. Also Wagen gekauft. Wir haben noch ausgehandelt das wenn der Wagen in die Werkstatt muß wir einen Mietwagen bekommen und wir nur die Benzinkosten zahlen müssen. Letztes Jahr meinen BMW gekauft. Ich war bei 3 größeren Händlern, alle haben meinen Gebrauchten gaaaanz genau unter die Lupe genommen auf der Hebebühne. Der eine meinte Fahrwerk kaputt, der andere hörte Rasseln im Motor und der letzte meinte noch was von allen Lagern defekt. Im Grunde haben mir alle 3500€ für mein Cabrio geboten. Daraufhin hab ich innerlich schon abgeschlossen. Ok kleines AH wo ich immer mal Probleme mit der Werkstatt hatte geb ich noch ne Chance. Montag morgen rein, 2min. später der Verkaufsleiter auf mich zu gekommen und gefragt was er für mich tun kann. Ich sagte das ich mich für das 2er Diesel Coupe interessiere das er m Verkaufsraum stehen hat aber ich es abhängig mache was ich für meinen alten bekomme. Er meinte ok gehen wir mal raus zu ihrem Wagen. Er ist einmal um den Wagen rum gelaufen ok gehen wir rein, drinnen hat der in Mobile geschaut und hat mir 7000€ geboten! Wir haben noch über die Summe gesprochen, er meinte nur Leben und Leben lassen!!!!!!!! Super wo muss ich,halt, was gibt es beim neuen für % ? Er hat mir genausoviel Prozente gegeben wie die anderen AHs auch! Ok ich unterschreibe. Er fragte noch ob es unbedingt ein Diesel sein muss, ob ich so viele km fahre? Ich sagte ihm das ich nicht mehr wie 10-12tkm im Jahr fahr. Daraufhin meinte er, ok jetzt rechnen wir mal in IHRER Wunschausstattung. Was soll ich sagen jetzt hab ich einen Wagen genau so wie ich ihn wollte. Der nochmal günstiger war da es kein Diesel und Automatik ist. Bin rundum zufrieden mit dem AH und wenn es mal Probleme gibt mit der Werstatt soll ich gleich zu ihm kommen. P.S. Mein Cabrio wurde nachher für 8900€ nach Aufbereitung und 2 neuen Hinterreifen verkauft, was ich als Fair betrachte! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Ist der Kunde noch "König" oder nur eine potenzielle "Geldquelle"
Oben
Unten