Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Fahrzeugpflege
Lohnen sich die Service-inklusive-Pakete?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kandan" data-source="post: 227819" data-attributes="member: 6471"><p>Bei mir genauso. Lohnt sich definitiv. Zumindest der 60 Monatsvertrag.</p><p></p><p>Wie es weiter geht weiß ich allerdings nicht.</p><p>Ich hatte meinen 4Jahres/60.000km Service diesen Sommer bei 44Tkm.</p><p>Im Bord-Serviceheft steht jetzt: Nächste Inspektion in 60.000km oder 07/2024!</p><p>Das bedeutet doch, dass ich erst wieder in 4 Jahren die große Inspektion habe oder wenn ich vorher 60.000km fahre, oder?</p><p>Ich blicke bei den BMW Intervallen nicht durch...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kandan, post: 227819, member: 6471"] Bei mir genauso. Lohnt sich definitiv. Zumindest der 60 Monatsvertrag. Wie es weiter geht weiß ich allerdings nicht. Ich hatte meinen 4Jahres/60.000km Service diesen Sommer bei 44Tkm. Im Bord-Serviceheft steht jetzt: Nächste Inspektion in 60.000km oder 07/2024! Das bedeutet doch, dass ich erst wieder in 4 Jahren die große Inspektion habe oder wenn ich vorher 60.000km fahre, oder? Ich blicke bei den BMW Intervallen nicht durch... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Fahrzeugpflege
Lohnen sich die Service-inklusive-Pakete?
Oben
Unten