Digitale Geschwindigkeitsanzeige

Diskutiere Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, für meinen Fahrschulwagen wollte ich gerne im Display die Geschwindigkeit anzeigen lassen, wie kann man das einstellenß?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Digitale Geschwindigkeitsanzeige Beitrag #1
Erwin Fuchs

Erwin Fuchs

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218d
Hallo,

für meinen Fahrschulwagen wollte ich gerne im Display die Geschwindigkeit anzeigen lassen, wie kann man das einstellenß?

• Digitale Geschwindigkeitsanzeige Beitrag #2
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Muss man von einem Codierer codieren lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Digitale Geschwindigkeitsanzeige

Digitale Geschwindigkeitsanzeige - Ähnliche Themen

F22 Ruhestromverletzung: Hallo zusammen. Bei meinem M235 habe ich seit paar Tagen, dass problem das die Batterie schnell entladen wird. Durch recherche und infos ist mir...
F87 PDC meldet nichts: Hallo zusammen. Mal eine Frage an die Spezialisten hier. Mein F87 hat bekanntlich PDC vo+hi, plus Kamera hinten. Nach der Beschreibung im Manual...
F44 Klimaanlage quietscht: Hallo an Alle, Also ich habe ein BMW F44 Diesel, BJ ist 2021 und seit Oktober ist die Garantie abgelaufen und die Probleme fangen an. Als erstes...
G42 Idrive 8.5 Bimmercode: Hallo zusammen, Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit Idrive 8.5 und Bimmercode? Was ist möglich? Ich würde gerne das Ambientlich auf Rot...
Wie reinigt man die mattschwarze Instrumententafel?: Hallo, es stellt sich heraus, dass ich einen schmutzigen Cluster habe. Ich habe eine 2019er Serie 3, bei der das Cluster aus dem gleichen...
Oben Unten