Digitale Geschwindigkeitsanzeige

Diskutiere Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, für meinen Fahrschulwagen wollte ich gerne im Display die Geschwindigkeit anzeigen lassen, wie kann man das einstellenß?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Digitale Geschwindigkeitsanzeige Beitrag #1
Erwin Fuchs

Erwin Fuchs

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218d
Hallo,

für meinen Fahrschulwagen wollte ich gerne im Display die Geschwindigkeit anzeigen lassen, wie kann man das einstellenß?

• Digitale Geschwindigkeitsanzeige Beitrag #2
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Muss man von einem Codierer codieren lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Digitale Geschwindigkeitsanzeige

Digitale Geschwindigkeitsanzeige - Ähnliche Themen

Digital Key: Nutzt ihr im Alltag den Digital Key (DK)? Wenn ja, lasst ihr den Autoschlüssel dann komplett zuhause? Habe gelesen, dass der DK beim...
F22 Ruhestromverletzung: Hallo zusammen. Bei meinem M235 habe ich seit paar Tagen, dass problem das die Batterie schnell entladen wird. Durch recherche und infos ist mir...
F87 PDC meldet nichts: Hallo zusammen. Mal eine Frage an die Spezialisten hier. Mein F87 hat bekanntlich PDC vo+hi, plus Kamera hinten. Nach der Beschreibung im Manual...
Linux CarPlay Display F23 2019 Evo 6: Hallo zusammen mein 2er hat das evo 6 mit CarPlay ohne Touch ich sucht ein alternatives Display mit Touch hat jemand was gutes gefunden...
F44 Klimaanlage quietscht: Hallo an Alle, Also ich habe ein BMW F44 Diesel, BJ ist 2021 und seit Oktober ist die Garantie abgelaufen und die Probleme fangen an. Als erstes...
Oben Unten