Grüße aus dem Sauerland

Diskutiere Grüße aus dem Sauerland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Gerrit, bin 27 Jahre alt und komme aus dem (nicht immer so sonnigen ;)) Sauerland. Im Dezember letzen Jahres habe ich...
  • Grüße aus dem Sauerland Beitrag #1
TscheereeO

TscheereeO

Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
Hallo zusammen,

ich heiße Gerrit, bin 27 Jahre alt und komme aus dem (nicht immer so sonnigen ;)) Sauerland.

Im Dezember letzen Jahres habe ich mir endlich meinen großen Traum mit einer Bestellung eines 2er Coupes (220i M-Paket) im wunderschönen estoril blau erfüllt. Am 09.04. wird das gute Stück in der Welt abgeholt :). Grund genug mich schonmal im 2erTalk-Forum anzumelden, um die Vorfreude mit Gleichgesinnten zu teilen.

Viele Grüße und schöne Ostertage!

Gerrit

• Grüße aus dem Sauerland Beitrag #2
zaskar79

zaskar79

Punkte Reaktionen
15
willkommen und Grüße aufm Sauerland zurück

und viel Spaß am 9.4 in München.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Grüße aus dem Sauerland Beitrag #4
///Sascha91

///Sascha91

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235
Wilkommen im Forum :)

Gute Farbwahl hast du getroffen :daumen:​

• Grüße aus dem Sauerland Beitrag #5
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
:willkommen: beim 2erTalk und schöne Grüße ins Sauerland!

• Grüße aus dem Sauerland Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.383
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich Willkommen und wünsche dir schon jetzt viel Spaß bei der Abholung in der Welt. :)

• Grüße aus dem Sauerland Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und Willkommen hier bei uns

hatten ja schon das Vergnügen ;)

tja bekommst den Wagen leider ein paar Tage zu spät für das 4. NRW Treffen am 3.4. :cool: aber beim 5ten biste vielleicht dabei

oder du kommst mal vorbei um die Wartezeit zu verkürzen :victory:

• Grüße aus dem Sauerland Beitrag #8
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

• Grüße aus dem Sauerland Beitrag #9
TscheereeO

TscheereeO

Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
Danke euch allen für die freundliche Aufnahme :)!

BMWler50 schrieb:
tja bekommst den Wagen leider ein paar Tage zu spät für das 4. NRW Treffen am 3.4. :cool: aber beim 5ten biste vielleicht dabei
oder du kommst mal vorbei um die Wartezeit zu verkürzen :victory:

Da muss ich in München dann wohl nochmal anrufen und sagen, dass ich das Auto schon am 02.04. abhole ;) .

Wird bei mir vom Termin her leider nicht klappen. Aber beim nächsten Treffen versuche ich es zu schaffen :daumen:!

• Grüße aus dem Sauerland Beitrag #10
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

Thema:

Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Viele Grüße zur Vorstellung aus Hessen: Hallo ihr BMW-Verrückten, an dieser Stelle möchte ich gerne die Möglichkeit nutzen und mich als neues Mitglied vorstellen, nachdem ich bereits...
Hallo aus'm Pott: Hallo liebes 2er-Forum! Nach langem mitlesen habe ich es nun endlich mal geschafft mich auch hier anzumelden! Mein Name ist Philipp, ich bin 20...
Weitere Grüße aus dem Pott: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit Anfang 2014 mitgelesen habe und mich im Juni 2015 dann auch gezwungenermaßen registriert habe (- Man...
Oben Unten