Kartfahrer hier??

Diskutiere Kartfahrer hier?? im Small Talk Forum im Bereich Community; Moin Gemeinde, mal was ganz anderes: Sind hier Rennkartfahrer unter uns?? Wir sind ne Truppe aus derzeit 5 Irren - 1 Rotax Supermax, 1 Leopard...
  • Kartfahrer hier?? Beitrag #1
C.M.Burns

C.M.Burns

Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Moin Gemeinde,

mal was ganz anderes: Sind hier Rennkartfahrer unter uns??

Wir sind ne Truppe aus derzeit 5 Irren - 1 Rotax Supermax, 1 Leopard, 2 Bambinis, mein Junior fährt nen Dragon und ich nen Seniormax.

Vielleicht sind hier noch andere gleichgesinnte...

Charlie

• Kartfahrer hier?? Beitrag #2
PerformanceDisplay

PerformanceDisplay

Händler
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2
Servus,

ich habe auch ein Rotax Max Senior. Fahre damit meistens in Rotthalmünster. http://www.kartsport-zentrum.de

Liebe Grüße

Christoph

Thema:

Kartfahrer hier??

Kartfahrer hier?? - Ähnliche Themen

G42 3 Fragen :-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. 1. Adaptives Fahrwerk: Ist das vergleichbar mit dem vom M440i? Diesen konnte...
G42 Kotflügelverbreiterung nachrüsten: Moin alle miteinander, ich habe mir einen 2022er M240i xDrive gekauft und plane nun schon mal, was für Rad-Reifen Kombinationen ich im Sommer...
Ambiente Beleuchtung F23 nachrüsten DIY: Wo ist die Lichtautomatik?: Hi Servus miteinander, ich habe jetzt eine Weile recherchiert, aber irgendwie nichts befriedigendes gefunden. Ich habe mir einen Bmw F23 (Cabrio)...
F87 Welche elektronische Auswirkungen hat eine starke Batterieentladung?: Moin! Ich bekomme seit einiger Zeit starke Batterientladung Meldung, was ich für ok halte, denn mein Wagen ist mittlerweile 5 Jahre alt und auf...
M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
Oben Unten