Gast815
Guest
Hallo zusammen,
gerade kam beim Quatschen im Chat die Idee auf mal ein ganz offizielles Forumstreffen am Nürburgring zu machen, bei denen die Leute aus dem Süden hochkommen und die Leute aus dem Norden runter - und alle sich mal kennenlernen Dafür ist jetzt dieser extra Thread!
AKTUELL:
- ab 15h (oder auch früher) Treff auf dem Rewe Parkplatz in Breidscheid
- ab 19:30/19:45 kleine gemeinsame Ausfahrt zum Abendessen (wer möchte)
- ab 20h Abendessen im Burgerhouse Wittlich (absolute Empfehlung!)
- Sonntag ab 8h gemeinsames Fahren (es sind glaube ich Green Hell Driving Days)
Mein Kumpel würde die Reservierung im Restaurant übernehmen. Wir sollten allerdings einen Tisch reservieren dann. Bitte gebt mir bis Donnerstag Bescheid, wenn wir auch mit Essen gehen wollt bzw. führt die Essensliste auf Seite 3 fort!
Ich habe zusätzlich eine Whatsappgruppe erstellt - wer rein will, bitte kurz per Mail Handynummer + Vorname + Name an mich
gerade kam beim Quatschen im Chat die Idee auf mal ein ganz offizielles Forumstreffen am Nürburgring zu machen, bei denen die Leute aus dem Süden hochkommen und die Leute aus dem Norden runter - und alle sich mal kennenlernen Dafür ist jetzt dieser extra Thread!
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
AKTUELL:
- ab 15h (oder auch früher) Treff auf dem Rewe Parkplatz in Breidscheid
- ab 19:30/19:45 kleine gemeinsame Ausfahrt zum Abendessen (wer möchte)
- ab 20h Abendessen im Burgerhouse Wittlich (absolute Empfehlung!)
- Sonntag ab 8h gemeinsames Fahren (es sind glaube ich Green Hell Driving Days)
Mein Kumpel würde die Reservierung im Restaurant übernehmen. Wir sollten allerdings einen Tisch reservieren dann. Bitte gebt mir bis Donnerstag Bescheid, wenn wir auch mit Essen gehen wollt bzw. führt die Essensliste auf Seite 3 fort!
Ich habe zusätzlich eine Whatsappgruppe erstellt - wer rein will, bitte kurz per Mail Handynummer + Vorname + Name an mich
Zuletzt bearbeitet: