F87 Silberner strich in stoßstange

Diskutiere Silberner strich in stoßstange im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Warum sehe ich im internet manchne m235 mit dem silbernem strich in der stoßstange Links und recht und manche ohne? Hoffe meiner wird es haben Danke
  • Silberner strich in stoßstange Beitrag #1

Vader

Punkte Reaktionen
4
Warum sehe ich im internet manchne m235 mit dem silbernem strich in der stoßstange
Links und recht und manche ohne?

Hoffe meiner wird es haben
Danke

• Silberner strich in stoßstange Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
US Lufteinlass ohne Leisten und EU mit Leisten.

• Silberner strich in stoßstange Beitrag #3
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Genau das US Modell ist komplett offen unten wegen den Temperaturunterschieden. Bei uns ist nur die rechte Seite offen (Kühler). Kannst aber tauschen.

• Silberner strich in stoßstange Beitrag #6
wolfman07

wolfman07

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Wie sind diese Leisten befestigt?

• Silberner strich in stoßstange Beitrag #7
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Die eigentlichen Leisten sind geklippst. Ebenso wie die "Aufnahme" also der Deckel.

• Silberner strich in stoßstange Beitrag #8
wolfman07

wolfman07

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Also von vorne mit sanfter Gewalt abziehen.......

• Silberner strich in stoßstange Beitrag #9
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Genau kann man einfach abziehen.

Thema:

Silberner strich in stoßstange

Silberner strich in stoßstange - Ähnliche Themen

F22 Stoßstange Vorne Upgrade: Hallo ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Frontstoßstange für meinen M235i. Leider findet man im Internet kaum etwas außer die...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
F22 Distanzscheiben F22 bei 19 Zoll mit Tieferlegung: Hallo, ich habe auf meinem m235i die original Felgen „Doppelspeichel 361“ in 19 Zoll drauf. Mein BMW ist mit H&R Federn tiefergelegt, fragt mich...
F45 Welches Getriebe ?: Guten Morgen liebe Forengemeinde, mein Name ist Uwe und ich bin der ``Neue`` hier. Wie sich unschwer aus dem Benutzernamen mein Geburtsjahr...
Stoßstangen Gitter beim F22 verschiedene Varianten ?: Hallo Zusammen 🙋‍♂️ ich fahre seit gut einem Monat meinen M240i und mir ist an der Front etwas aufgefallen, das ich bei den meisten Bildern die...
Oben Unten