Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Geradeauslauf bei Serienfahrwerk und -lenkung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 59750" data-attributes="member: 1436"><p>Jeder Mensch ist verschieden und dementsprechend kommen unterschiedliche Meinungen/Gefühle rüber. Ich fahre z.B. ganz selten im Bereich über 200km/h. Ist irgendwie altersbedingt zurückgegangen. Wenn ich aber mal die <strong>Lust</strong> und <strong>Möglichkeit</strong> habe, dann sollte mein Gefährt mir die Sicherheit auch "<strong>gefühlt</strong>" geben und nicht nur auf dem Papier! Wir fahren schließlich einen BMW und nicht irgendeine Familiensänfte. Mit dem 2er bin ich noch nicht so schnell gefahren, aber zuletzt (Sommer) mit dem E88 über 250km/h. Der hat mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben, dass es unsicher wäre und das mit Serienfahrwerk (M).</p><p></p><p>Sollte ich mich im 2er irgendwann unsicher fühlen (gelesen haben ich das jetzt schon öfters), würde ich sofort das Fahrwerk verbessern. Bisher stört mich nur ein wenig das Heraus-beschleunigen aus engen Kurven, aber das ist jammern auf höchsten Niveau und steht auf meiner Liste deshalb weiter unten.</p><p></p><p>Ich hoffe Dir kann man mit einfachen Tipps helfen, ansonsten könne Dir ein Fahrwerk, das Dir ein sicheres <strong>Gefühl</strong> (zurück-) gibt :daumen:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 59750, member: 1436"] Jeder Mensch ist verschieden und dementsprechend kommen unterschiedliche Meinungen/Gefühle rüber. Ich fahre z.B. ganz selten im Bereich über 200km/h. Ist irgendwie altersbedingt zurückgegangen. Wenn ich aber mal die [B]Lust[/B] und [B]Möglichkeit[/B] habe, dann sollte mein Gefährt mir die Sicherheit auch "[B]gefühlt[/B]" geben und nicht nur auf dem Papier! Wir fahren schließlich einen BMW und nicht irgendeine Familiensänfte. Mit dem 2er bin ich noch nicht so schnell gefahren, aber zuletzt (Sommer) mit dem E88 über 250km/h. Der hat mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben, dass es unsicher wäre und das mit Serienfahrwerk (M). Sollte ich mich im 2er irgendwann unsicher fühlen (gelesen haben ich das jetzt schon öfters), würde ich sofort das Fahrwerk verbessern. Bisher stört mich nur ein wenig das Heraus-beschleunigen aus engen Kurven, aber das ist jammern auf höchsten Niveau und steht auf meiner Liste deshalb weiter unten. Ich hoffe Dir kann man mit einfachen Tipps helfen, ansonsten könne Dir ein Fahrwerk, das Dir ein sicheres [B]Gefühl[/B] (zurück-) gibt :daumen: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Geradeauslauf bei Serienfahrwerk und -lenkung
Oben
Unten