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Beitrag
<blockquote data-quote="turtwin" data-source="post: 70787" data-attributes="member: 704"><p>Auch wer eine Tieferlegung hat sollte einige Monate später nochmal alles vermessen lassen.</p><p></p><p>In einem sehr alten Thread (ich glaube 2007) in einem anderen Forum ging es um einen 5er BMW, der sich nach einer Tieferlegung nochmal so viel gesetzt hat, dass ALLE Werte außerhalb der Vorgabe waren. Ich weiß nicht mehr welches Forum es war, jedenfalls ein BMW-Forum.</p><p></p><p>Vielleicht ist das heutzutage nicht mehr notwendig. Mir wurde jedenfalls gesagt, man braucht das nicht zu machen. Aber mir wurde schon viel erzählt...</p><p></p><p>Wenn ich merke, dass irgend etwas mit dem Fahrverhalten nicht stimmt, lasse ich zuerst die Spur vermessen.</p><p></p><p>Übrigens war bei meinem Serienfahrwerk auch ein Wert außer Norm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="turtwin, post: 70787, member: 704"] Auch wer eine Tieferlegung hat sollte einige Monate später nochmal alles vermessen lassen. In einem sehr alten Thread (ich glaube 2007) in einem anderen Forum ging es um einen 5er BMW, der sich nach einer Tieferlegung nochmal so viel gesetzt hat, dass ALLE Werte außerhalb der Vorgabe waren. Ich weiß nicht mehr welches Forum es war, jedenfalls ein BMW-Forum. Vielleicht ist das heutzutage nicht mehr notwendig. Mir wurde jedenfalls gesagt, man braucht das nicht zu machen. Aber mir wurde schon viel erzählt... Wenn ich merke, dass irgend etwas mit dem Fahrverhalten nicht stimmt, lasse ich zuerst die Spur vermessen. Übrigens war bei meinem Serienfahrwerk auch ein Wert außer Norm. [/QUOTE]
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