F22 Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo 220i Fahrer. Ich habe vor glochte Bremmscheiben bei meinem 220i einzubauen. Ich komme jedoch nicht so ganz mit den Größen zu recht. Für die...
(2013-2021)
  • Bremsscheiben Beitrag #1

Schura_lv

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Hallo 220i Fahrer.
Ich habe vor glochte Bremmscheiben bei meinem 220i einzubauen.
Ich komme jedoch nicht so ganz mit den Größen zu recht.
Für die Vorderachse gibts es 2 größen 312x24 oder 340x30
Für hinten 300x20 oder 345x24.
Welche nimmt man da?

• Bremsscheiben

Anzeige

• Bremsscheiben Beitrag #2
Oll1

Oll1

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Auf die schnelle würde ich sagen die einen haben die Größe der originalen Anlage, die anderen die der optionalen M Bremse.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

• Bremsscheiben Beitrag #6

Schura_lv

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Also die kleineren, alles klar, danke.
Bei Zimmermann gibt es noch 2 verschiedene Scheiben für vorne, 73mm und 73,6mm Gesamthöhe, gibts da was zu beachten?

• Bremsscheiben Beitrag #8

Schura_lv

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Hatte auf meinem e46 Zimmermannscheiben, war super zufrieden.

• Bremsscheiben Beitrag #9

Schura_lv

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Also falls es jemanden interessiert,
Hab die gelochten Bremsscheiben + Klötze von Zimmermann selbst eingebaut!
Bremst besser als original, bin sehr zufrieden.
Nach Putzmittel zu urteilen auch etwas weniger Bremsstaub auf den Felgen( Weiße Felgen).

Thema:

Bremsscheiben

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

F87 Zustand Bremsscheiben M2 Track Bremse: Hallo. Ich brauch eure Hilfe. Meint ihr ich komm mit diesen Bremsscheiben noch durch den Tüv? Da sieh schon sehr ausgeprägte Hitzerisse haben. Da...
Empfehlung Bremsen Scheiben & Beläge: Hallo, bei meinem F23, 230i aus 2016 sind demnächst die Beläge vorne fällig. Vorweg, es sind die normalen Bremsen. Ich möchte nicht nur die...
F22 F22 225d Passende Bremsen: Moin, ich habe einen 2014er F22 225d und muss Bremse vorne hinten wechseln. Mein Fahrzeug hat das M Sportpaket, jedoch die normale kleine Bremse...
F22 F22 M240i Winterbereifung: Hallo Leute tut mir leid für diese Frage, aber ich kenne mich nicht so gut aus in diesem Thema und wollte fragen welche Winterreifen Größe ich auf...
2NH Bremse kurz und knapp: Hi, Ich weiß das es etliche Beiträge zu dem Thema gibt, jedoch lese ich immer wieder etwas anderes. Deswegen würde ich euch bitten mir kurz und...
Oben Unten