Naviantenne demontieren

Diskutiere Naviantenne demontieren im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Jemand ne Anleitung wie man die Naviantenne (Haifischflosse) demontiert? Möchte Sie gerne schwarz folieren lassen Dürfte ja dem Empfang nicht...
  • Naviantenne demontieren Beitrag #1
Marco87

Marco87

Punkte Reaktionen
1
Jemand ne Anleitung wie man die Naviantenne (Haifischflosse) demontiert?
Möchte Sie gerne schwarz folieren lassen
Dürfte ja dem Empfang nicht schade oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Naviantenne demontieren Beitrag #2

SAMOHT

Guest
So wie das auf dem Bild aussieht ist das Leergehäuse geclips
Haiflosse.jpg

• Naviantenne demontieren Beitrag #3
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ist leider verklebt... Eine saubere Demontage inkl anschließender Re-Montage ist also leider etwas aufwendiger.

Thema:

Naviantenne demontieren

Naviantenne demontieren - Ähnliche Themen

F87 M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen: Hallo, habe leider ein kleines Problem. Hatte in meinem M2C ein Riss im Spiegel - im vorderen unterem Plastik Teil. Das schwarz lackiert ist und...
F22 dach schwarz folieren: Hallo, habe überlegt bei meinen weißen F22 220xd das dach schwarz zu folieren? Gibts da jemanden der das schon gemacht hat und bilder von seinem...
G42 Suche Ersatzteil für Stoßstange: Hallo, mir ist heute der Schaden auf dem Bild aufgefallen. Ich vermute es war ein Steinschlag oder Reifenstücke auf der Autobahn. Meine Frau meint...
Wo habt ihr eure Umbauten machen lassen?: Hellou 😇 Da ich in den nächsten Monaten gerne Fahrwerk oder Federn machen lassen würde und vielleicht auch eine andere AGA verbauen lassen würde...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
Oben Unten