M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio

Diskutiere M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Hallo, weiss jemand, ob es für den F23 dieses PP-Kit schon gibt bzw. ob vielleicht der F22 Kit oder ein anderer passt bzw. was das kostet? Danke...
  • M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio Beitrag #1
Manfred9

Manfred9

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Hallo,
weiss jemand, ob es für den F23 dieses PP-Kit schon gibt bzw. ob vielleicht der F22 Kit oder ein anderer passt bzw. was das kostet?
Danke für die Hilfe!

• M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio

Anzeige

• M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Für den Motor finde ich noch kein Kit bei BMW. Soll aber eins kommen.

• M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio Beitrag #3
Manfred9

Manfred9

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Habe gestern von BMW dieses Schreiben erhalten:

"[SIZE=10pt]Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir [/SIZE][SIZE=10pt]derzeit leider keine Aussage zu Leistungssteigerungssätze für den B47 Motor tätigen können.[/SIZE]

[SIZE=10pt]Die Anforderungen hierfür wurden angehoben und erschweren dadurch nun die Launches für B47 Motoren."[/SIZE]

• M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio Beitrag #4
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Die "Diesel-Problematik" lässt grüßen... :sorry:

Thema:

M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio

M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio - Ähnliche Themen

F23 M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL: Servus, ich hab die Frage ob es sinnvoll ist wenn ich für meinen F23 220d eine M Performance Abgasanlage kaufe und verbaue. Sowohl Soundqualiät...
G42 Kotflügelverbreiterung nachrüsten: Moin alle miteinander, ich habe mir einen 2022er M240i xDrive gekauft und plane nun schon mal, was für Rad-Reifen Kombinationen ich im Sommer...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
Oben Unten