Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung 228i
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="charly" data-source="post: 242373" data-attributes="member: 1831"><p>Meiner hat ca. 55.000km. Ehrlich gesagt hätte ich mir allein schon wegen dem Klang des 6 Zylinders, damals einen M235i kaufen sollen.</p><p>Was den Unterhalt angeht ist der 228i um einiges günstiger als der M235i. Ist man eher der sportliche Fahrer dann sollte man zum M235i greifen.</p><p>Ölverlust, wenn man das Differential außen vor lässt, verliert meiner nichts. Steuerkettenprobleme hat er, bis jetzt, noch nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="charly, post: 242373, member: 1831"] Meiner hat ca. 55.000km. Ehrlich gesagt hätte ich mir allein schon wegen dem Klang des 6 Zylinders, damals einen M235i kaufen sollen. Was den Unterhalt angeht ist der 228i um einiges günstiger als der M235i. Ist man eher der sportliche Fahrer dann sollte man zum M235i greifen. Ölverlust, wenn man das Differential außen vor lässt, verliert meiner nichts. Steuerkettenprobleme hat er, bis jetzt, noch nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung 228i
Oben
Unten