Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
BMW Motorsport
M2 Felgen / Reifen für Track
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sleepwalker" data-source="post: 216723" data-attributes="member: 8168"><p>Cool, danke für den Tipp. Ja, wegen Verschleiß möchte ich auch keine all zu teuren Felgen drauf haben. Optik ist mir dabei gar nicht so wichtig. Mit dem Gutachten dann zur Einzelabnahme und gut ist?</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe die normale blaue Bremse, also sollte es doch z.B. mit den 18" Protrack funktionieren?</p><p>55parts empfiehlt ja rundum 9,5x18 ET25 mit 255/35/18 Bereifung, wobei mir 255 nicht als sonderlich geläufig scheint.</p><p>Welcher Loadindex braucht der Reifen bei 255/35 R18? In der COC steht das nur für die Hinterachse drin, mit LI 94. Oder ist das auch auf die Vorderachse übertragbar?</p><p></p><p>Müsste bei dir in 235/40 der LI nicht bei 95 sein? Der Yokohama AD08R hat doch nur 93, oder?</p><p>Fährst du dann wie bei 55parts geschrieben bei 245/40 9x18 ET30 und 265/40 10x ET40? Die Größe würde mir auch zusagen.</p><p></p><p>RDK brauche ich ja dann auch noch... Kann man da irgend welche gebrauchten rein basteln?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sleepwalker, post: 216723, member: 8168"] Cool, danke für den Tipp. Ja, wegen Verschleiß möchte ich auch keine all zu teuren Felgen drauf haben. Optik ist mir dabei gar nicht so wichtig. Mit dem Gutachten dann zur Einzelabnahme und gut ist? Ich habe die normale blaue Bremse, also sollte es doch z.B. mit den 18" Protrack funktionieren? 55parts empfiehlt ja rundum 9,5x18 ET25 mit 255/35/18 Bereifung, wobei mir 255 nicht als sonderlich geläufig scheint. Welcher Loadindex braucht der Reifen bei 255/35 R18? In der COC steht das nur für die Hinterachse drin, mit LI 94. Oder ist das auch auf die Vorderachse übertragbar? Müsste bei dir in 235/40 der LI nicht bei 95 sein? Der Yokohama AD08R hat doch nur 93, oder? Fährst du dann wie bei 55parts geschrieben bei 245/40 9x18 ET30 und 265/40 10x ET40? Die Größe würde mir auch zusagen. RDK brauche ich ja dann auch noch... Kann man da irgend welche gebrauchten rein basteln? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
BMW Motorsport
M2 Felgen / Reifen für Track
Oben
Unten