Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Problem- und Schwachstellen beim M2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 64400" data-attributes="member: 1436"><p>Die Start Stop treibt mich auch umher. Bin mir noch nicht im Klaren ob das nur nee Kopfsache (Gewohnheit) ist oder tatsächlich eine Verbesserung des Spritverbrauchs auf Kosten der Haltbarkeit? Das Codieren sehen ich normalerweise nicht als Problem, aber bei der Start Stop Sache bin ich mir nicht sicher, wie BMW das sieht. Vor allem habe ich noch kein System dahinter erkennen können, wann arbeitet die und wann nicht. Ich denke die Taste wird als erstes kaputt gehen, bzw. der Druck wird sich verabschieden. Mich würde auch interessieren wie die Batterie mit den " StSt Verweigerern" umgeht? Die lässt ja einen Puffer für den Schiebebetrieb. D.h. wenn ich immer ohne StSt fahre wird die Batterie immer fast voll (im oberen Level bleiben) sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 64400, member: 1436"] Die Start Stop treibt mich auch umher. Bin mir noch nicht im Klaren ob das nur nee Kopfsache (Gewohnheit) ist oder tatsächlich eine Verbesserung des Spritverbrauchs auf Kosten der Haltbarkeit? Das Codieren sehen ich normalerweise nicht als Problem, aber bei der Start Stop Sache bin ich mir nicht sicher, wie BMW das sieht. Vor allem habe ich noch kein System dahinter erkennen können, wann arbeitet die und wann nicht. Ich denke die Taste wird als erstes kaputt gehen, bzw. der Druck wird sich verabschieden. Mich würde auch interessieren wie die Batterie mit den " StSt Verweigerern" umgeht? Die lässt ja einen Puffer für den Schiebebetrieb. D.h. wenn ich immer ohne StSt fahre wird die Batterie immer fast voll (im oberen Level bleiben) sein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Problem- und Schwachstellen beim M2
Oben
Unten