Gast815
Guest
Hallo zusammen,
nachdem auf dem ersten Treffen gleich über eine Folgeveranstaltung gesprochen wurde, mache ich direkt mal den nächsten Thread auf. Bitte stimmt doch mal ab, an welchem Wochenende ihr könnt. Dann nehmen wir den Termin mit den meisten Stimmen. Ich schlage vor, dass wir den Rahmen wieder relativ locker halten. So kann jeder anreisen wie es am besten passt, zwischendurch fahren und tanken
Samstag:
- ab 15:00h: Anreise/Treff auf dem Rewe Parkplatz in Breidscheid
- ab 18:30h: gemeinsame Ausfahrt zum Abendessen (Tischreservierung folgt)
- ab 19:00h Abendessen im Burgerhouse Wittlich (absolute Empfehlung!)
Sonntag:
- ab 8:00h gemeinsames/freies Fahren
Ich werde dann zeitnah wieder eine Whatsappgruppe erstellen - wer rein will, bitte kurz per Mail Handynummer + Vorname + Name an mich
nachdem auf dem ersten Treffen gleich über eine Folgeveranstaltung gesprochen wurde, mache ich direkt mal den nächsten Thread auf. Bitte stimmt doch mal ab, an welchem Wochenende ihr könnt. Dann nehmen wir den Termin mit den meisten Stimmen. Ich schlage vor, dass wir den Rahmen wieder relativ locker halten. So kann jeder anreisen wie es am besten passt, zwischendurch fahren und tanken
Samstag:
- ab 15:00h: Anreise/Treff auf dem Rewe Parkplatz in Breidscheid
- ab 18:30h: gemeinsame Ausfahrt zum Abendessen (Tischreservierung folgt)
- ab 19:00h Abendessen im Burgerhouse Wittlich (absolute Empfehlung!)
Sonntag:
- ab 8:00h gemeinsames/freies Fahren
Ich werde dann zeitnah wieder eine Whatsappgruppe erstellen - wer rein will, bitte kurz per Mail Handynummer + Vorname + Name an mich
Zuletzt bearbeitet: