BMWler50
glänzen muss er glänzen;)
- Punkte Reaktionen
- 416
- Fahrzeugtyp
- M240i LCI
Hallo Leute
Auf allgemeinen Wunsch habe ich den Ort des Treffens geändert
es ist ja schon wieder einige Zeit ins Land gegangen und es ist mal wieder Zeit zum Quatschen und Erfahrungsaustausch :methusalem:
geplant ist dieser auf allgemeinem Wunsch am 12. 06. 2016 ab 14.00 Uhr jetzt an der Zeche Ewald in Herten
Für diejenigen die noch nicht da waren
45699 Herten, Albert-Einstein-Allee auf dem großen Parkplatz hinter dem Förderturm / Rad
Wenn ihr in höhe der Zeche, von der Ewald Strasse auf die Albert Einstein Allee einbiegt sind es noch ca. 500m rechts auf den großen Parkplatz
dann rechts halten vor der großen Wiese, wenn wiedererwarten dort kein Platz ist weichen wir links auf den großen Parkplatz aus
Platz ist auf jeden Fall genügend dort
Kleinigkeiten können auch Codiert werden, entweder durch mich oder wenn der Alex kommt,
also es ist für alles gesorgt
Wir freuen uns auf alte und auf neue Gesichter
Also immer fleißig eintragen in die Liste
Ich werde die Teilnehmerliste hier im 1. Post laufend aktualisieren, so dass ihr sehen könnt wer dabei ist
Hier die aktuelle Liste für unser Treffen:
01. BMWler50 (Ralf)
02. SplaSh8998
03. marius28
04. Hitman
05. fbnmaschine (unter Vorbehalt)
06. Andi 220d ( kommt über die A2 angerauscht)
07. TscheereeO (unter Vorbehalt)
08. Mikko ( haben die Sonne im Gepäck )
09. Sumsum
10. Shinin (wenn die Sonne scheint ) ich drücke die Daumen
11. Saleman
12.
Auf allgemeinen Wunsch habe ich den Ort des Treffens geändert
es ist ja schon wieder einige Zeit ins Land gegangen und es ist mal wieder Zeit zum Quatschen und Erfahrungsaustausch :methusalem:
geplant ist dieser auf allgemeinem Wunsch am 12. 06. 2016 ab 14.00 Uhr jetzt an der Zeche Ewald in Herten
Für diejenigen die noch nicht da waren
45699 Herten, Albert-Einstein-Allee auf dem großen Parkplatz hinter dem Förderturm / Rad
Wenn ihr in höhe der Zeche, von der Ewald Strasse auf die Albert Einstein Allee einbiegt sind es noch ca. 500m rechts auf den großen Parkplatz
dann rechts halten vor der großen Wiese, wenn wiedererwarten dort kein Platz ist weichen wir links auf den großen Parkplatz aus
Platz ist auf jeden Fall genügend dort
Kleinigkeiten können auch Codiert werden, entweder durch mich oder wenn der Alex kommt,
also es ist für alles gesorgt
Wir freuen uns auf alte und auf neue Gesichter
Ich werde die Teilnehmerliste hier im 1. Post laufend aktualisieren, so dass ihr sehen könnt wer dabei ist
Hier die aktuelle Liste für unser Treffen:
01. BMWler50 (Ralf)
02. SplaSh8998
03. marius28
04. Hitman
05. fbnmaschine (unter Vorbehalt)
06. Andi 220d ( kommt über die A2 angerauscht)
07. TscheereeO (unter Vorbehalt)
08. Mikko ( haben die Sonne im Gepäck )
09. Sumsum
10. Shinin (wenn die Sonne scheint ) ich drücke die Daumen
11. Saleman
12.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: