Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage

Diskutiere Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Video: BMW-Studie 2002 Hommage (2016) Weiß jemand was es mit dem Teil auf sich hat, ist das ein verspoilerter 2er?
  • Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage Beitrag #3
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Basis ist der M2, ok danke! Dachte ich mir doch , dass das ein umgebauter 2er ist. Ich finde vom Design her ein guter Ansatz aber etwas zu dick aufgetragen.

• Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage Beitrag #4

jimmy

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Hi Leute,

wollte das Video mit euch teilen. Finde das Fahrzeug erste Sahne [emoji7] und denke das ein M2 oder M235 als Basis genommen wurde.

Gruss
Jimmy

Beiträge zusammengeführt und damit ist er auch im richtigen Unterforum / shinin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage

Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage - Ähnliche Themen

F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt meinen Innenraum zerlegt um die Ambiente...
F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt nen Innenraum zerlegt um die Ambiente Beleuchtung...
Apple CarPlay: Hallo, ich hätte gerne bei meinem F22 220xd BJ Feb 2016 carplay nachgerüstet… hat jemand damit schon erfahrung? in der app von bmw hab ich nicht...
Harman Kardon Upgraden F87: Servus zusammen Ich hab ein bmw m2C f87 mit der HK Anlage. Ich hab bei einer Auslosung gewonnen für ein YouTube Video für ARS24 und bekomme dafür...
G42 Neues 2er Coupé G42 ab August 2024: Das neue 2er Coupé G42 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: Alle Modellvarianten des neuen BMW 2er Coupé verfügen serienmäßig über die...
Oben Unten