Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage

Diskutiere Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Video: BMW-Studie 2002 Hommage (2016) Weiß jemand was es mit dem Teil auf sich hat, ist das ein verspoilerter 2er?
  • Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage Beitrag #1
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
  • Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage Beitrag #3
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Basis ist der M2, ok danke! Dachte ich mir doch , dass das ein umgebauter 2er ist. Ich finde vom Design her ein guter Ansatz aber etwas zu dick aufgetragen.

• Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage Beitrag #4

jimmy

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Hi Leute,

wollte das Video mit euch teilen. Finde das Fahrzeug erste Sahne [emoji7] und denke das ein M2 oder M235 als Basis genommen wurde.

Gruss
Jimmy

Beiträge zusammengeführt und damit ist er auch im richtigen Unterforum / shinin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage

Neuer 2er-Konkurrent von BMW? / BMW 2002 Hommage - Ähnliche Themen

F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt meinen Innenraum zerlegt um die Ambiente...
F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt nen Innenraum zerlegt um die Ambiente Beleuchtung...
Apple CarPlay: Hallo, ich hätte gerne bei meinem F22 220xd BJ Feb 2016 carplay nachgerüstet… hat jemand damit schon erfahrung? in der app von bmw hab ich nicht...
F23 BMW Cabrio M240: Hallo, mein BMW M240 Cabrio ist plötzlich stromlos. Das Fahrzeug stand mit leuchtenden Rücklichtern in der Garage und macht seit dem keinen Zucker...
Anleitung BMW M2 F87 DKG-Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Öl- und Filterwechsel am Doppelkupplungsgetriebe meines M2 LCI (F87) durchführen. Und ja, ich weiß, dass...
Oben Unten