Mille Miglia
- Beiträge
- 71
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- E82 125i
Hallo zusammen,
dachte, dass es für mich nun auch endlich Zeit wird, mich hier vorzustellen. Einige dürften mich ja bereits aus anderen Foren zum 1er BMW kennen.
Im Juni 2009 habe ich mein immer noch heiß geliebtes 125i Coupe zugelassen und mit dem ein oder anderen Zubehör aufgerüstet :nicken:.
Ursprünglich sah das Auto mal so aus:
Die Räder wurden dann durch einen PP-313 Radsatz mit 225er P-Zeros rundum ersetzt:
Neben den PP-Rädern kam dann noch das Lenkrad, der Handbremshebel und die Front dazu:
Bei dem großartigen Motor durfte natürlich das Lufteinlasssystem ebenfalls nicht fehlen:
Tja, wie das eben so ist, kam der Carbon-Spoiler dann auch noch irgendwann dazu:
Nachdem so ein Geschoss auch gebändigt werden möchte, kamen beim ersten Bremsenservice auch noch andere Bremsen dazu:
Irgendwann habe ich mich dann doch noch dazu breit schlagen lassen, den Endschalldämpfer zu montieren. Ich hab es nciht bereut :mrgreen:. Nachdem das Ding aber nur mit dem passenden Diffusor gut aussieht, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht:
Dieses Jahr kam noch dazu, dass ich das M-Fahrwerk durch ein KW-V3 Gewindefahrwerk ersetzt und professionell einstellen lassen habe. Unglaublich, welches Potenzial mit dem richtigen Fahrwerk und der perfekten Einstellung in dem Auto steckt
Mit Winterrädern sieht das ganze dann so aus:
dachte, dass es für mich nun auch endlich Zeit wird, mich hier vorzustellen. Einige dürften mich ja bereits aus anderen Foren zum 1er BMW kennen.
Im Juni 2009 habe ich mein immer noch heiß geliebtes 125i Coupe zugelassen und mit dem ein oder anderen Zubehör aufgerüstet :nicken:.
Ursprünglich sah das Auto mal so aus:
Die Räder wurden dann durch einen PP-313 Radsatz mit 225er P-Zeros rundum ersetzt:
Neben den PP-Rädern kam dann noch das Lenkrad, der Handbremshebel und die Front dazu:
Bei dem großartigen Motor durfte natürlich das Lufteinlasssystem ebenfalls nicht fehlen:
Tja, wie das eben so ist, kam der Carbon-Spoiler dann auch noch irgendwann dazu:
Nachdem so ein Geschoss auch gebändigt werden möchte, kamen beim ersten Bremsenservice auch noch andere Bremsen dazu:
Irgendwann habe ich mich dann doch noch dazu breit schlagen lassen, den Endschalldämpfer zu montieren. Ich hab es nciht bereut :mrgreen:. Nachdem das Ding aber nur mit dem passenden Diffusor gut aussieht, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht:
Dieses Jahr kam noch dazu, dass ich das M-Fahrwerk durch ein KW-V3 Gewindefahrwerk ersetzt und professionell einstellen lassen habe. Unglaublich, welches Potenzial mit dem richtigen Fahrwerk und der perfekten Einstellung in dem Auto steckt
Mit Winterrädern sieht das ganze dann so aus: