Programm für Felgen

Diskutiere Programm für Felgen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, weiß jemand oder hat jemand ein Programm wo man sich die Felgen an seinem Auto angucken kann? Quasi man wählt sein Auto am Bildschirm aus...
  • Programm für Felgen Beitrag #1
mc77

mc77

Punkte Reaktionen
5
Moin, weiß jemand oder hat jemand ein Programm wo man sich die Felgen an seinem Auto angucken kann?
Quasi man wählt sein Auto am Bildschirm aus und kann dann beliebige Felgen draufstecken und gucken wie es aussieht

• Programm für Felgen Beitrag #2
TscheereeO

TscheereeO

Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
Ein Programm kenne ich nicht direkt, aber bei diversen Händlern im Internet kannst du genau das machen., Natürlich dann nur mit dem Felgenangebot, welches bei dem Händler vorliegt.

• Programm für Felgen Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Bei Wheelmachine geht das auch. Da kann man ein Bild seines Autos laden und die verschiedenen Felgen daran ausprobieren.

http://www.wheelmachine2000.de/shop/

Über "mein Auto" kommt man zu dem Konfigurator.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Programm für Felgen Beitrag #5
mc77

mc77

Punkte Reaktionen
5
Danke.
Vegas... Du hast ja die 405 BMW Felge
Hast du da noch spurplatten drauf? Könntest du Vllt mal eins zwei Bilder machen wie die so abschließt und passt?
Hast du deinen tiefer oder nur das m Fahrwerk

• Programm für Felgen Beitrag #6
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Er hat bisher nur das M-Fahrwerk und soweit ich weiß keine Spurplatten. Sind lediglich die 405M, die er hat.

Thema:

Programm für Felgen

Programm für Felgen - Ähnliche Themen

F22 TEC Speedwheels GT Race I: Moin! Ich hatte mir für meinen F22 nun 8 x 18 Zoll TEC Speedwheels GT Race I ausgesucht. Leider habe ich da noch nie Fotos von gesehen. Hat...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
F22 SX Wheels Sx3-ff Suche Fotos: Moin! Ich denke mir die Sx3-ff Felgen für meinen F22 230i zu holen. Hat da jemand Fotos für mich wie das auf dem Auto aussieht? Online finde ich...
F22 Felgenshop in / um HH? 🧐: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Showroom o.ä. wo ich mir mal ein paar Felgen für meinen F22 (230i) ansehen kann. Im Netz sich nur Bilder an...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
Oben Unten