Hallo aus Nordhessen

Diskutiere Hallo aus Nordhessen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich vom 123d jetzt auf das M235i Cabrio umgestiegen bin, habe ich mich auch hier eben angemeldet. Neben dem 235 habe ich seit 13...
  • Hallo aus Nordhessen Beitrag #1

36/7M

Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,

nachdem ich vom 123d jetzt auf das M235i Cabrio umgestiegen bin, habe ich mich auch hier eben angemeldet. Neben dem 235 habe ich seit 13 Jahren einen M-Roadster und bin seit Jahren auch im M-Forum angemeldet.

Beide Fahrzeuge habe ich nur als Hobby und nicht für den Alltag bzw. Beruf. Somit bewege ich sie auch nur, wenn ich dafür Zeit habe und das Wetter passt bzw. offen fahren zulässt.

Hier erhoffe ich mir unterhaltsame Beiträge und Diskussionen und wünsche euch allzeit eine unfallfreie Fahrt!

Gruß

Bernd

• Hallo aus Nordhessen Beitrag #2
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich :willkommen: im 2erTalk"!

• Hallo aus Nordhessen Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.381
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen im Forum :winkewinke:

• Hallo aus Nordhessen Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

• Hallo aus Nordhessen Beitrag #6
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240

• Hallo aus Nordhessen Beitrag #7
Coupe2Driver

Coupe2Driver

Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
F22 230i M
Willkommen Nordhessen, es grüßt auch ein Nordhessen
Viel Spaß hier

• Hallo aus Nordhessen Beitrag #8
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix

• Hallo aus Nordhessen Beitrag #9
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich Willkommen im 2erTalk :)

Thema:

Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
M2C servus aus Frankfurt/M: Hallo, habe schon ein paar Beiträge geschrieben, möchte mich aber dennoch gern noch vorstellen, fand auch das Forum bisher sehr angenehm. Fahre...
Mahlzeit aus NRW: Hallo Gemeinde :winkewinke: ich bin Johannes, 59 Jahre und komme aus einer Gemeinde im nördlichem Ruhrgebiet bzw. südlichem Münsterland (je...
Oben Unten