F87 Ölwechsel eigenhändig durchführen

Diskutiere Ölwechsel eigenhändig durchführen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, kann mir jemand sagen, ob der M235i am Unterboden eine Klappe an der Ölwanne besitzt? Das wäre für einen Ölwechsel nämlich sehr...
  • Ölwechsel eigenhändig durchführen Beitrag #1

Desperado

Guest
Hi Leute,

kann mir jemand sagen, ob der M235i am Unterboden eine Klappe an der Ölwanne besitzt? Das wäre für einen Ölwechsel nämlich sehr praktisch. Beim 1er war das so.

LG

• Ölwechsel eigenhändig durchführen Beitrag #2
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Ja ist beim m235i auch so.

Thema:

Ölwechsel eigenhändig durchführen

Ölwechsel eigenhändig durchführen - Ähnliche Themen

F87 Programmierung Klappensteuerung auf Knopfdruck komplett geöffnet: Hi, fährt jemand von euch zufällig den M2C als Serie und hat sich die Klappensteuerung so programmieren lassen, dass die Klappe auf Knopfdruck zu...
Gewindefahrwerk für F87: Hi Leute, ich wollte mir demnächst ein Fahrwerk für die Rennstrecke in meinen M2C einbauen. Wunsch von mir wäre Bilstein. Gibt es jemanden der...
Information zu Trackdays/Freies Fahren etc.: Hi Leute, ich will mit meinem M2 jetzt unbedingt mal auf die Rennstrecke und ein bisschen die Limits antesten. Deswegen wollte ich mal fragen ob...
F22 Ölfilter Korb (Bypass) gebrochen: Hallo an die ganzen Leidensgenossen hier, Ich habe vorhin nen Ölwechsel bei meinem M235i (n55) gemacht und beim Wechseln des Filters festgestellt...
F23 Ölwechsel VTG und zurücksetzen der Werte: Hallo, kennt jemand eine gute Firma, die sich auf das wechseln und richtige zurücksetzen des VTG spezialisiert hat im Rhein Neckar Raum. Die...
Oben Unten