Khirun
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 560
- Fahrzeugtyp
- M240i xDrive Coupé
Weiß jemand von euch, wie man die Abdeckung vom Innenspiegel entfernt? Ich hab quasi seit das Auto 3 Monate alt war ein schönes "vibrieren" von dort und die Werkstatt kriegt es einfach nicht auf die Reihe. Es sind da drin wohl Kabel und die liegen auf dem Plastik von der Verdeckung auf und vibrieren gern mal. Nervt mich tierisch. Es wurde schon 3 mal "repariert" in dem man angeblich Filz untergelegt hat und dann war es auch jedes mal für kurze Zeit wieder gut, aber nach einigen Wochen tauchte das Problem erneut auf, also will ich mir das ganze jetzt mal selbst anschauen. Und wenn ich das Ding mit Bauschaum fülle
Nein Spaß beiseite, ich möchte da mal reinschauen und gucken was die gemacht haben und evtl. selbst Abhilfe schaffen.
Ich hab mich bisher noch nicht daran zu schaffen gemacht und dachte ich frag einfach erst mal nach, ob jemand das weiß... dankeschön!
Nein Spaß beiseite, ich möchte da mal reinschauen und gucken was die gemacht haben und evtl. selbst Abhilfe schaffen.
Ich hab mich bisher noch nicht daran zu schaffen gemacht und dachte ich frag einfach erst mal nach, ob jemand das weiß... dankeschön!