Rumors ? 2er Grand Coupe

Diskutiere Rumors ? 2er Grand Coupe im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich glaube das nicht ! http://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/bmw-2-series-grancoup%C3%A9-be-joined-new-m2-variant "too fast live, too...
  • Rumors ? 2er Grand Coupe Beitrag #2
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ich auch nicht... Würde allerdings komplett gegen die Limitierungsgerüchte sprechen.

Thema:

Rumors ? 2er Grand Coupe

Rumors ? 2er Grand Coupe - Ähnliche Themen

G42 als Art Car: Da ich hier noch keinen Beitrag dazu gefunden habe dachte ich mir, ich poste das einmal, auch wenn der Artikel natürlich schon länger zurück liegt...
G42 Neues 2er Coupé G42 ab August 2024: Das neue 2er Coupé G42 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: Alle Modellvarianten des neuen BMW 2er Coupé verfügen serienmäßig über die...
G42 G42 Schaltwippenumbau 55parts magnet carbon v2: Hi zusammen, nach dem ich im F87 Thread angefixt wurde, habe ich heute die Schaltwippen von 55parts verbaut. Waren zudem noch im Sale...
PLZ 5 Hallo 2er Talk Forum: Kurz vor der Rente habe ich mir nun meinen ersten BMW, ein G42 M240i, gegönnt. Hab in meinem Autoleben bisher über 20 Neuwagen gekauft, wenn ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten