Moin Moin aus Schleswig Holstein

Diskutiere Moin Moin aus Schleswig Holstein im Vorstellung Forum im Bereich Community; .... Ich bin der "Neue" aus Schleswig-Holstein. Habe bislang immer nur als Gast gelesen und festgestellt, dass Ihr viele Themen anfaßt, die mich...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein Beitrag #1

zwingerturm

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
.... Ich bin der "Neue" aus Schleswig-Holstein. Habe bislang immer nur als Gast gelesen und festgestellt, dass Ihr viele Themen anfaßt, die mich brennend interessieren.

Ich komme aus der Mitte von Schleswig-Holstein, fahre ein M235i Cabrio.

Mein Spaßmobil ist derzeit noch original, aber es gibt schon Themen, die ich in Zukunft vielleicht angreifen möchte.

nix Öltemperaturanzeige.... muß ich noch ändern...

... habe keine Alarmanlage, erscheint mir sinnvoll, hier noch einmal was zu machen.....

Codierung ist unpraktisch beim Cabrio. Würe gerne einiges verändern, aber hier im hohen Norden schein ich der Exot zu sein, oder?? Bislang habe ich nur mitbekommen, dass viel weiter südlich einem geholfen werden kann, seufz...

... vielleicht irgendwann einmal eiine professionelle Leistungskur, um die Leistung so in den Bereich von 500 bis 600 PS zu bringen. Aber nicht Chip und fertig, wenn schon, dann richtig professionell, so dass mir das Auto nicht nach 10.000 Km um die Ohren fliegt. Aber das ist wirklich noch Zukunftsmusik, obwohl jucken tut es ja schon ein wenig.

Selber schraube ich nicht mehr,oder kaum noch. Keine Zeit, keine Werkstatt, keine Hebebühne usw. und vermutlich mittlerweile auch zu wenig Ahnung von der Technik.

In diesem Sinne, allen eine gute Fahrt und bleibt sauber,

da fällt mir bei sauber ein.... , kann man eigentlich feste Blitzer in das Navi beim M235i bekommen hihi???

Schönen Sonntag

Zwngerturm

• Moin Moin aus Schleswig Holstein Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich Willkommen im 2erTalk :)

600PS da hast du ja echt was vor, da bin ich mal drauf gespannt wenn du das wirklich verwirklichen willst :)

Feste Blitzer kann man nicht in das Navi bekommen. Wären BMW die einzigsten die das könnten dann :eek:

• Moin Moin aus Schleswig Holstein Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.381
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo :winkewinke: und herzlich Willkommen im Forum.

500 - 600 PS im 2er Cabrio? :eek: Ich glaub, da verstehe ich etwas nicht ... :kopfkratzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein Beitrag #4

zwingerturm

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Nee, bei meinem MB C350 CDI ging das mit den stationären "Gefahrenstellen" Und drauf gekommen bin ich bei einem Freund, der hatte es in seinem Ford auch hinbekommen. Ich hatte dann einen in so einer Autoradiobude, der höchst kreativ war.

Na ja, 500 PS sind sicher eine Ansage, aber wenn ein kleiner Golf mit R Motor 780 PS kann, und stabil ist, warum soll man nicht auch bei unseren Sechszylindern was hinbekommen. Außerdem, immer entspannt bleiben, ist nur so eine Idee. Würde mich reizen, aber ich will dabei nicht zuviel riskieren. Daher: Informieren, rumhören, Leute fragen die Ahnung ahben und aus der Materie kommen, und das Gelabber von Spinnern ignorieren. Im Forum sind einige Beiträge von Leuten, die offensichtlich wirklich Ahnung haben. Und wenn die Spezis sagen "Finger besser weg" dann isses so...... Aber wer nicht fragt, bekommt keine Infos, oder??

• Moin Moin aus Schleswig Holstein Beitrag #5

zwingerturm

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
na Grandpa, is doch einfach zu verstehen: Es gibt viele Autos im Originzustand und einige wenige, die etwas verändert wurden. Und mich würde es vielleicht reizen, das Auto ein wenig leistungsstärker zu machen.

Ich mag keine großen, schweren Autos, wie z.B. den Mustang, oder den M5, ich bevorzuge halt kleine Autos, aber gerne mit ein wenig Leistung. That is it. Und wie gesagt, erst einmal nur eine Idee.

• Moin Moin aus Schleswig Holstein Beitrag #6
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
500 PS bekommst du sicherlich hin, aber mehr denke ich kaum. Bei mir in der Straße der fährt nen M135ix und der hat die 450 PS standhaft. Also machbar ist da definitiv was ;)

• Moin Moin aus Schleswig Holstein Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.381
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
zwingerturm schrieb:
na Grandpa, is doch einfach zu verstehen: Es gibt viele Autos im Originzustand und einige wenige, die etwas verändert wurden. Und mich würde es vielleicht reizen, das Auto ein wenig leistungsstärker zu machen.

Ich mag keine großen, schweren Autos, wie z.B. den Mustang, oder den M5, ich bevorzuge halt kleine Autos, aber gerne mit ein wenig Leistung. That is it. Und wie gesagt, erst einmal nur eine Idee.

OK, we will see ... :popcorn:

• Moin Moin aus Schleswig Holstein Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

• Moin Moin aus Schleswig Holstein Beitrag #9
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er

• Moin Moin aus Schleswig Holstein Beitrag #10
stolenkiss

stolenkiss

Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Gute Fahrt und auf Deine Veränderungen bin auch ich sehr gespannt.

• Moin Moin aus Schleswig Holstein Beitrag #11
disprin

disprin

Stammuser
Punkte Reaktionen
116
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Hamburg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Moin Moin aus Schleswig Holstein Beitrag #12

Lonzo

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Willkommen! Ich wohne übrigens auch in Schleswig-Holstein.

• Moin Moin aus Schleswig Holstein Beitrag #13
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Auch von mir herzlich :willkommen: beim 2erTalk !

Aber mal eine Frage: Was willst du in der Nähe von Flensburg mit 500-600 PS - möchtest du näher bei deinen Punkten sein? ;)

• Moin Moin aus Schleswig Holstein Beitrag #14
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix

Thema:

Moin Moin aus Schleswig Holstein

Oben Unten