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<blockquote data-quote="misteran" data-source="post: 3103" data-attributes="member: 131"><p>Wenn man einen Gebrauchten findet mit Wunschausstattung, dann go for it. Hat man spezielle Wünsche, dann halt einen Neuwagen. </p><p></p><p>Wenn man aber überlegt einen Jahreswagen, Vorführer zu nehmen, sollte man sich einen Neuwagen durchrechnen lassen. Macht preislich meist nicht sehr viel Differenz aus. Dann doch lieber ein paar Euro mehr und man hat einen neuen. Aktuelles Beispiel, 4er QP. Steht bei meinem Händler zum Verkauf, ist ein Vorführer. 13% unter Listenpreis. Wagen ist 1 Monat alt. Neuwagen bekommt man mit 11%.</p><p></p><p>Leasing bin ich kein Fan von. Erstmal, kommt man nicht so einfach früher raus und nach der Laufzeit, muss noch etliches Nachzahlen bei Beschädigungen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="misteran, post: 3103, member: 131"] Wenn man einen Gebrauchten findet mit Wunschausstattung, dann go for it. Hat man spezielle Wünsche, dann halt einen Neuwagen. Wenn man aber überlegt einen Jahreswagen, Vorführer zu nehmen, sollte man sich einen Neuwagen durchrechnen lassen. Macht preislich meist nicht sehr viel Differenz aus. Dann doch lieber ein paar Euro mehr und man hat einen neuen. Aktuelles Beispiel, 4er QP. Steht bei meinem Händler zum Verkauf, ist ein Vorführer. 13% unter Listenpreis. Wagen ist 1 Monat alt. Neuwagen bekommt man mit 11%. Leasing bin ich kein Fan von. Erstmal, kommt man nicht so einfach früher raus und nach der Laufzeit, muss noch etliches Nachzahlen bei Beschädigungen. [/QUOTE]
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