Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Sammlung: Die M2 der Forenuser.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="scheune" data-source="post: 109776" data-attributes="member: 399"><p>So da is der kleine Stinker, wir sind heute nach irgendwas 1xxx km zu hause angekommen.</p><p></p><p>[ATTACH]15181[/ATTACH]</p><p></p><p>Anfangs war ich nach der Vorstellung des LCI ein wenig unsicher, nach den 1xxx km bin ich mir sicher das ich alles richtig gemacht habe. Das LED Licht ist für mich nicht relevant, und wer ein wenig versteht wie wertig ein gut gemachtes Ziffernblatt einer mechanischen Uhr ist und dies auch zu schätzen weiß, wird mich verstehen und alle die einen LCI bekommen werden ihre Version des M2 mögen und das is auch gut so. Der M2 hält alles was er verspricht, die oft kritisierten Sitze sind absolut reisetauglich und bieten für meine Ansprüche genügend Seitenhalt, das Fahrwerk hat extrem Restcomfort, ich war echt erstaunt. Alles andere muss ich erst noch erkunden, bin aber extrem zufrieden mit meiner Wahl, Motor + DKG + Gesamtpaket, perfekt! Reifen, sind die Michelin montiert.</p><p></p><p>Gruß M.!</p><p></p><p>Achja Fahrzeugübergabe in der BMW Welt absolut empfehlenswert, hab ja am 17.05.2008 schon einmal meinen E92 dort abgeholt, war auch schon super aber jetzt war dann doch nochma eine Steigerung zu erkennen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scheune, post: 109776, member: 399"] So da is der kleine Stinker, wir sind heute nach irgendwas 1xxx km zu hause angekommen. [ATTACH]15181[/ATTACH] Anfangs war ich nach der Vorstellung des LCI ein wenig unsicher, nach den 1xxx km bin ich mir sicher das ich alles richtig gemacht habe. Das LED Licht ist für mich nicht relevant, und wer ein wenig versteht wie wertig ein gut gemachtes Ziffernblatt einer mechanischen Uhr ist und dies auch zu schätzen weiß, wird mich verstehen und alle die einen LCI bekommen werden ihre Version des M2 mögen und das is auch gut so. Der M2 hält alles was er verspricht, die oft kritisierten Sitze sind absolut reisetauglich und bieten für meine Ansprüche genügend Seitenhalt, das Fahrwerk hat extrem Restcomfort, ich war echt erstaunt. Alles andere muss ich erst noch erkunden, bin aber extrem zufrieden mit meiner Wahl, Motor + DKG + Gesamtpaket, perfekt! Reifen, sind die Michelin montiert. Gruß M.! Achja Fahrzeugübergabe in der BMW Welt absolut empfehlenswert, hab ja am 17.05.2008 schon einmal meinen E92 dort abgeholt, war auch schon super aber jetzt war dann doch nochma eine Steigerung zu erkennen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Sammlung: Die M2 der Forenuser.
Oben
Unten