Chentow schrieb:Hallo liebe Community,
bin neu hier und will zusammen mit ihm Euch Hallo sagen;-)
DesignInvasion schrieb:Muss jetzt schon mal Blöd fragen: Sind die M-Streifen an deiner Front irgendwie in Photoshop nachbearbeitet etc?
Oder sind die tatsächlich mit so einem verlauf foliert?
Hallo,DesignInvasion schrieb:Muss jetzt schon mal Blöd fragen: Sind die M-Streifen an deiner Front irgendwie in Photoshop nachbearbeitet etc?
Oder sind die tatsächlich mit so einem verlauf foliert?
Achso: Hallo erstmal
Chentow schrieb:Hallo,
die M-Streifen sind nicht Photoshop o.ä. . Sind Folie und echt BMW-Teile. Die waren an den Schwellern und hinten (Rücklichter-Platte) auch dran.
Ich habe die schon im BMW Zubehör-Katalog gesehen. Muss mal suchen, dann geben ich Dir die Referenz. Ich denke diese sind schon passend zu F22, denn wie gesagt sie waren auch schon an den Schwellern und Hinten dran.Grandpa schrieb:Echt/Original BMW-Teile? Hast du dazu mehr Info's? Hab die Folie noch nirgendwo gesehen, oder sind die eventuell für eine andere Baureihe? :kopfkratzen:
Ma3nNi68 schrieb:Erster Kommentar meiner Frau bei meinem
Das Silber ist schön
Ich behalte es jetzt auch
Das wäre super von dir. :daumen: Schon mal vorab danke.Chentow schrieb:Ich habe die schon im BMW Zubehör-Katalog gesehen. Muss mal suchen, dann geben ich Dir die Referenz. Ich denke diese sind schon passend zu F22, denn wie gesagt sie waren auch schon an den Schwellern und Hinten dran.
Hallo,BMWler50 schrieb:Hi und Willkommen hier im 2er Talk
Nummernschild kleben
M Steifen hätte ich nur auf eine Seite dran gemacht aber mache das immer so wie dir das gefällt :daumen: