F87 M2 in Mineral Grau

Diskutiere M2 in Mineral Grau im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da ich mittlerweile einen schwarzen, weißen und blauen M2 betrachten konnte, fehlt mir noch der Graue. In der Farbe habe ich ihn bestellt. Weiß...
  • M2 in Mineral Grau Beitrag #1
THK

THK

Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Da ich mittlerweile einen schwarzen, weißen und blauen M2 betrachten konnte, fehlt mir noch der Graue. In der Farbe habe ich ihn bestellt.
Weiß jemand wo ich einen im norddeutschen Raum sehen kann bzw. wer eventuell schon einen hat?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 in Mineral Grau Beitrag #2
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe einen in Mubarak grau. Bin nächste Woche in Hannover damit. Gruß

• M2 in Mineral Grau Beitrag #5

WMRS

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
Audi TTRS, BMW 135i
Viel Spaß bei der Lackpflege und dem Ausbessern von Lackschäden.

• M2 in Mineral Grau Beitrag #6
KaM

KaM

Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das ist eine Folie, nennt sich XPEL- stealth und macht die Grundlackierung einfach matt.
Funktioniert auch super auf LBB.
Die Folie hat ansonsten die selbe Funktion wie eine normale, durchsichtige Schutzfolie
Kostet ca. 3-4000$ wurde irgendwo mal geschrieben.

Hier der Link zum LBB mit der selben Folie:
http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1255847

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 in Mineral Grau Beitrag #7
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
In meinen Augen sieht das aus wie eine 0815 grau matt Folierung die jeder Folierer anbietet.

Da macht das normale Mineralgrau doch um einiges mehr her ;)

• M2 in Mineral Grau Beitrag #9
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
also ich hab beschlossen, dass ich meinen in Tansanitblau umlackieren lasse ;)

• M2 in Mineral Grau Beitrag #10
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Finde sowohl den grauen als auch den blauen mega gut. Hab schon öfter matt blaue Fahrzeuge gesehen, aber das sah einfach nur schlecht aus. Das hier sieht aber hammer gut aus!

• M2 in Mineral Grau Beitrag #11
THK

THK

Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Nun haben ja mittlerweile einige ihren M2 erhalten. Der einzige Kollege mit einem Mineralgrauen M2 den ich telefonisch kennen lernen durfte kommt aus Kassel. Hat mittlerweile jemand aus dem Norden seinen Mineralgrauen M2 in Empfang nehmen können oder bleibt mir nichts übrig und ich muss nach Kassel fahren. Ich will den Wagen vorher sehen bevor die Farbe endgültig eingeloggt wird.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Thema:

M2 in Mineral Grau

M2 in Mineral Grau - Ähnliche Themen

M2, im Stand nimmt er kein gas mehr an & läuft unrund: Hallo Leute, mir ist bei meinem m2 jetzt öfter aufgefallen, wenn ich ihm im Stand laufen lasse, dass er unrund läuft und nach einer zeit...
G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 M2 LCI (F87) mit knatternden Geräusch in Kurven: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem M2 seit einiger Zeit ein knatterndes Geräusch in Kurven, vor allem im Kreisverkehr und Haarnadelkurven...
Oben Unten