F87 M2 gesehen

Diskutiere M2 gesehen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Für den M235i gibt es so einen Thread ja glaube ich auch schon. Heute einen blauen M2 in Köln vom Eifeltor richtung Zollstock fahren sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 gesehen Beitrag #1
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Für den M235i gibt es so einen Thread ja glaube ich auch schon.

Heute einen blauen M2 in Köln vom Eifeltor richtung Zollstock fahren sehen. Gleich dahinter ein gelber Lambo. Vielleicht jemand aus dem Forum?

Das Long Beach Blue ist einfach der Hammer! [emoji1303]

• M2 gesehen

Anzeige

• M2 gesehen Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Gibt doch ein allgemeines Thema schon wo man 2er gesichtete 2er reinschreiben kann.

Glaub ein Mod hat letztens gesagt das sie so einzelene Themen nimmer sehen wollen :eek:

• M2 gesehen Beitrag #3
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Das LBB ist schon gewöhnungsbedürftig. Auffallen tut man damit auf jeden Fall.

Ich hätte mich über ein estoril blau und mineral weíß mehr gefreut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 gesehen

M2 gesehen - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Originale Abgasanlage defekt? N55 M2: Hallo zusammen, Hatte jemand schon mal ein Problem mit der originalen Abgasanlage vom M2 N55? Hatte heute das Phänomen, sobald ich bei niedriger...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Oben Unten