Servus aus Passau

Diskutiere Servus aus Passau im Vorstellung Forum im Bereich Community; Grüße an alle, ich hoffe, dass ich meine "Schnecke" Mitte August bekomme. Ich wollte mir eigentlich vor 2 Wochen einen Z4 bestellen , aber nach 3...
  • Servus aus Passau Beitrag #1
Schnecke

Schnecke

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Grüße an alle, ich hoffe, dass ich meine "Schnecke" Mitte August bekomme. Ich wollte mir eigentlich vor 2 Wochen einen Z4 bestellen , aber nach 3 Tagen kam ein Anruf von dem Verkäufer, dass der Z4 nicht mehr bestellbar ist , obwohl wir Ihn schon fertig konfiguriert haben.

Habe dann ein großzügiges Angebot für das M240i xDrive Cabrio bekommen und ich FREUE mich auf das neue Auto sehr.

• Servus aus Passau Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.381
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Schnecke, :)

Willkommen hier beim 2erTalk und Glückwunsch zur Bestellung. Du wirst sicher auch mit dem 2er-Cabby happy sein ... :daumen:

• Servus aus Passau Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

Der Z4 wird nur noch bis Ende August gebaut. Würde den ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr kaufen. Die Technik ist von ~2006 in dem Fahrzeug ... die R6 Motoren sind auch so alt und entsprechend ineffizient. Zum günstigem Preis, evtl. aber nicht zu den Premium / Luxussegment Preisen die BMW aufruft.

• Servus aus Passau Beitrag #4
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
willkommen!

der motor im z4 ist bombe aber der rest dann auch nicht mehr.

du hast das deutlich bessere auto gekauft ;)

viel spaß hier

• Servus aus Passau Beitrag #5

Ma3nNi68

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i HS
Vom Z zum xdrive ist auch interessant

Glückwunsch zum super Auto.

• Servus aus Passau Beitrag #6
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen hier im 2erTalk :)

Viel Spaß mit deinem neuen M240i :)

• Servus aus Passau Beitrag #7
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er

• Servus aus Passau Beitrag #8
Oskar

Oskar

Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Hallo Schnecke dann viel Vorfreude auf die Schnecke.

• Servus aus Passau Beitrag #9
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich willkommen im Forum! :winkewinke:

Ich wünsche dir eine erträgliche Wartezeit.

• Servus aus Passau Beitrag #10
stolenkiss

stolenkiss

Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
herzlich willkommen in der Runde. Da hast du bestimmt eine gute Wahl getroffen, die Zeit bis zur Auslieferung wird schnell vergehen.

• Servus aus Passau Beitrag #11
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Z4 und 240ix sind schon 2 unterschiedliche Hausnummern/Kaliber :kichern: . Bist Du absoluter BMW Fan oder warum hast Du nicht mal den SLK Probegefahren (z.B. 350er)? Macht nix, bei Mercedes gibt es kein so gutes Forum (*Spaß*). Der 2er ist auf jeden Fall moderner und alltags tauglicher als der Z4. Wenn Du noch dazu ein großzügiges Angebot bekommen hast (ist eigentlich im Sommer für Cabrios eher selten), dann hast Du auch wirtschaftlich alles richtig gemacht.

Viel Spaß mit Deiner Vorfreude und eine kurzweilige Wartezeit.

• Servus aus Passau Beitrag #12
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix

Bin auch öfters in Passau unterwegs, vielleicht "fährt" man sich ja mal über den Weg... ;)

Thema:

Servus aus Passau

Servus aus Passau - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
G42 Aktuelle Rabatte M240i xDrive / Meinung vorkonfigurierter Vorführwagen?: Guten morgen zusammen, ich hatte am Samstag einen ersten Beratungstermin beim Händler für einen M240i xDrive. Bei klassischem Kauf 12,5% Rabatt...
PLZ 6 Grüße ausm Donnersbergkreis: Servus! Da ich wohl in nächster Zeit hier auch öfter vorbeischauen werde, um mir die Zeit bis zur Auslieferung meines M240i xDrive zu verkürzen...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Oben Unten