Gast815
Guest
Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile :daumen:
www.lightweight-titanauspuffanlagen.de
Angeboten werden könnten (wird ggf. noch erweitert):
Bitte in diesem Thread keine Diskussion und auch keine Preise! Die schicke ich allen gerne per PN zu.
Ablauf:
Bis zum 12.09.2016 sammele ich die Besteller hier im Thread. Bitte keine Anfragen zu Teilen zum M235i, wird nicht angeboten!
Bitte startet/führt die Bestellliste in der folgenden Form (Beispiel):
1) Username (DE) - Teil 1, Teil 2, Teil 3 / Montage bei Lightweight
2) Username (CH) - Teil 1, Teil 2 / Versand
3) Username (DE) - Teil 1 / Versand
Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich etwas bestellen wollt!
Die Montage in Deutschland ist ein Service von LW, die bei Versand den Preis nicht noch einmal reduziert! Die Versandkosten findet ihr hier.
Nach Ende der Sammelbestellung schicke ich allen eine PN und frage eure Daten für die Bestellung ab (Adresse, Teile, Telefonnummer etc.). Dann geht die Bestellung an Lightweight. Ihr erhaltet eine Rechnung von Lightweight. Nach Bezahlung direkt an LW dauert die Lieferung in der Regel nur ca. 2-3 Tage. Rückfragen (zu anderen Teilen von LW) gerne im Infothread oder auch an mich per PN.
Montage für Leute im süddeutschen Raum: In Absprache zwischen Lightweight Performance und dem Partner Henni Performance können Besteller aus dem süddeutschen Raum ihre Anlagen / Anbauteile auch in der Nähe von Stuttgart (Wegbeschreibung/Adresse hier) montieren lassen - als kostenloser Service zur Bestellung :daumen: Damit es kein Chaos gibt, gebt bitte bei der Sammelbestellung an ob ihr: Montage bei Lightweight / Montage bei Henni Performance / Versand möchtet. Es fallen keine Versandkosten zu Henni Performance an.
Die Schweizer: siehe PN/Info, Abwicklung und Versand über Lightweight
www.lightweight-titanauspuffanlagen.de
Angeboten werden könnten (wird ggf. noch erweitert):
- Spoilerschwert
- Spoilerschwert Carbon
- Frontspoiler, verstellbar
- Heckflügel, Carbon
- Spiegelkappen im M4 Design, Carbon
- Schalensitze
- Endschalldämpfer Edelstahl mit Klappensteuerung
- Endschalldämpfer Titan mit Klappensteuerung
- Komplettanlage Edelstahl, ab Downpipe zweiflutig nach hinten (noch nicht fertig)
- Komplettanlage Titan, ab Downpipe zweiflutig nach hinten (noch nicht fertig)
- Catless Downpipe
- Downpipe mit Zulassung
Bitte in diesem Thread keine Diskussion und auch keine Preise! Die schicke ich allen gerne per PN zu.
Ablauf:
Bis zum 12.09.2016 sammele ich die Besteller hier im Thread. Bitte keine Anfragen zu Teilen zum M235i, wird nicht angeboten!
Bitte startet/führt die Bestellliste in der folgenden Form (Beispiel):
1) Username (DE) - Teil 1, Teil 2, Teil 3 / Montage bei Lightweight
2) Username (CH) - Teil 1, Teil 2 / Versand
3) Username (DE) - Teil 1 / Versand
Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich etwas bestellen wollt!
Die Montage in Deutschland ist ein Service von LW, die bei Versand den Preis nicht noch einmal reduziert! Die Versandkosten findet ihr hier.
Nach Ende der Sammelbestellung schicke ich allen eine PN und frage eure Daten für die Bestellung ab (Adresse, Teile, Telefonnummer etc.). Dann geht die Bestellung an Lightweight. Ihr erhaltet eine Rechnung von Lightweight. Nach Bezahlung direkt an LW dauert die Lieferung in der Regel nur ca. 2-3 Tage. Rückfragen (zu anderen Teilen von LW) gerne im Infothread oder auch an mich per PN.
Montage für Leute im süddeutschen Raum: In Absprache zwischen Lightweight Performance und dem Partner Henni Performance können Besteller aus dem süddeutschen Raum ihre Anlagen / Anbauteile auch in der Nähe von Stuttgart (Wegbeschreibung/Adresse hier) montieren lassen - als kostenloser Service zur Bestellung :daumen: Damit es kein Chaos gibt, gebt bitte bei der Sammelbestellung an ob ihr: Montage bei Lightweight / Montage bei Henni Performance / Versand möchtet. Es fallen keine Versandkosten zu Henni Performance an.
Die Schweizer: siehe PN/Info, Abwicklung und Versand über Lightweight
Zuletzt bearbeitet: