Innere Linsen des Frontscheinwerfers?

Diskutiere Innere Linsen des Frontscheinwerfers? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich hab mal ne blöde Frage: Das Auto hat vorne 4 "Standlichtringe", in den beiden äußeren ist das Abblendlicht, Fernlicht und die Lichthupe. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Innere Linsen des Frontscheinwerfers? Beitrag #1
Timo82

Timo82

Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Ich hab mal ne blöde Frage:
Das Auto hat vorne 4 "Standlichtringe", in den beiden äußeren ist das Abblendlicht, Fernlicht und die Lichthupe.
Was ist in den beiden inneren? -> etwa garnix!? Fake!?

• Innere Linsen des Frontscheinwerfers? Beitrag #2

Gast815

Guest
Nix. Ist schon bei einigen Modellen von BMW so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innere Linsen des Frontscheinwerfers?

Innere Linsen des Frontscheinwerfers? - Ähnliche Themen

G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
Ambiente Beleuchtung F23 nachrüsten DIY: Wo ist die Lichtautomatik?: Hi Servus miteinander, ich habe jetzt eine Weile recherchiert, aber irgendwie nichts befriedigendes gefunden. Ich habe mir einen Bmw F23 (Cabrio)...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
F87 Lichtanlage Defekt M2C: Hallo, ich habe schon überall gesucht aber scheint bisher keiner dieses Problem gehabt zu haben. Außer E90/E91 Fahrer. Nur habe ich kein...
G42 Kaufberatung M240i / M240i xDrive: Bin neu hier und fahre derzeit ein M240i Cabrio. Der G42 reizt mich, konnte ihn aber leider noch nicht fahren, daher hätte ich mal ein paar...
Oben Unten