Modellauto 2er Cabrio

Diskutiere Modellauto 2er Cabrio im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Modellauto vom 2er Cabrio, bisher erfolglos. Hat hier im Forum schon mal jemand eins gesehen?
  • Modellauto 2er Cabrio Beitrag #1
AutoFan04

AutoFan04

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240ix Cabrio
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Modellauto vom 2er Cabrio, bisher erfolglos. Hat hier im Forum schon mal jemand eins gesehen?

• Modellauto 2er Cabrio Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.668
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Sammle selber Modelle des 2er QP's, aber F23-Miniaturen sind mir bisher noch nicht untergekommen. :-(

• Modellauto 2er Cabrio Beitrag #3
stolenkiss

stolenkiss

Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
ruf mal bei Dream Car in Hamburg an, Wandsbeker Chaussee. Daten findest Du bei Google. Wenn die ihn nicht haben, gibt es ihn noch nicht. Auf jeden Fall werden die näheres wissen!

• Modellauto 2er Cabrio Beitrag #5
cabriote

cabriote

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
220i Cabrio
Hi,

ich habe auch schon nach einem 2er Cabrio Modell gesucht da ich von jedem meiner Autos, die ich besessen habe, ein Modell habe, hab aber auch bisher nichts gefunden.

Die einzige, aber nicht wirkliche, Alternative habe ich im Shop des BMW Museum gefunden.

Viele Grüße

Andreas

• Modellauto 2er Cabrio Beitrag #7
Thommy

Thommy

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabriolet, F23 (1C), Motor: N55B30, Sport-Automatic
Ich hätte auch Interesse!
Gibt´s was Neues zu dem Thema?

• Modellauto 2er Cabrio Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.668
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Ich glaube, da hätten mehr Leute Interesse ... ;-) Aber ich habe noch immer kein 2er Cabrio Modell entdeckt. Seltsam ... :kopfkratzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellauto 2er Cabrio Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.668
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
So nebenbei für alle M2 Modellauto-Interessenten ...

Für 06.17 sind mehrere M2-Modelle im Maßstab 1:18 von Minichamps angekündigt: schwarz, blau und grau, sowie ein Pace-Car und das MotoGP Safety Car. :cool:

Thema:

Modellauto 2er Cabrio

Modellauto 2er Cabrio - Ähnliche Themen

G42 Klappern im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe seit mittlerweile einem Jahr das Problem, dass ich sporadisch Klappergeräusche im Innenraum habe, die ich nicht zuordnen...
Nachfolger für E46 325i Cabrio gesucht: Hallo, ich fahre ein E46 325i Cabrio mit mittlerweile leider 270000km auf der Uhr. Der Motor läuft prima(bei 200000km wurden neue Kolbenringe...
PLZ 8 Servus aus München: Liebe Community und 2er Freunde, ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen...
M 240i Cabrio Preiseinschätzung: Hallo in die Runde, da wir uns in 2025 einem neuen Projekt anschließen, möchten wir uns leider von unserem M240i Cabrio in Mineralgraumetallic...
F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt meinen Innenraum zerlegt um die Ambiente...
Oben Unten