Lockdown
- Punkte Reaktionen
- 37
- Fahrzeugtyp
- m235i xDrive
Grüßt euch,
Mein Name ist Thomas (26) und ich komme aus dem schönen Fulda.
Ich fahre einen m235i xDrive und habe auch schon ein paar veränderungen vorgenommen:
- Diverse Fahrzeugteile Lackiert
- Sportauspuff - Inside Perfromance
- Sportluftfilter - BMC
- Gewindefahrwerk - H&R
- Perfromance Diffusor vorne und Hinten
- Performance Nieren
- ...
Habe mir meinen Traum letztes Jahr im August erfüllt und mir einen m235i xDrive bestellt. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Baby.
Ich Hoffe das wir uns über Tuning teile sowie in Technischen sachen gut austauschen können.
Ich habe auch einen sehr guten Draht zu BMW da ich dort einmal meine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker absolviert habe. Nach einem Jahr schrauben in der eigenen Firma habe ich noch meinen Kfz Meister angeschlossen.
Mfg Thomas
Mein Name ist Thomas (26) und ich komme aus dem schönen Fulda.
Ich fahre einen m235i xDrive und habe auch schon ein paar veränderungen vorgenommen:
- Diverse Fahrzeugteile Lackiert
- Sportauspuff - Inside Perfromance
- Sportluftfilter - BMC
- Gewindefahrwerk - H&R
- Perfromance Diffusor vorne und Hinten
- Performance Nieren
- ...
Habe mir meinen Traum letztes Jahr im August erfüllt und mir einen m235i xDrive bestellt. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Baby.
Ich Hoffe das wir uns über Tuning teile sowie in Technischen sachen gut austauschen können.
Ich habe auch einen sehr guten Draht zu BMW da ich dort einmal meine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker absolviert habe. Nach einem Jahr schrauben in der eigenen Firma habe ich noch meinen Kfz Meister angeschlossen.
Mfg Thomas