Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Servus zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo miteinander,
Ich bin der Luis aus Ingolstadt und habe einen M235i von 05/2015. Bisher habe ich Eibach-Federn und 10mm Spurplatten pro Seite...
PLZ 8 Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau: Servus zusammen,
und Grüße aus dem südlichen München. In guten 2 Wochen kommt mein M2 in Frozen Portimao. In Bremerhaven ist er bereits, aber ein...
F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen,
ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
Österreich Servus aus Tirol: Hi! Ich wollte mich mal vorstellen.
Stefan aus Tirol/Österreich und seit 2023 Besitzer eines F22.
2014er M235i Handschalter Heckantrieb
Aktuel...
F22 Halogen auf Led umrüsten: Hallo zusammen,
ich habe einen F22 225d mit eig ganz guter Ausstattung ( M-Sportpaket, adaptives Fahrwerk etc. ), jedoch leider nur die...
F87 Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift?: Hallo zusammen,
bei meinem gekauften gebrauchten M2 Competition sollten laut Autohaus die "großen" Steinschläge mittels Smartrepair noch...