F23 Halbgarage

Diskutiere Halbgarage im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich suche eine atmungsaktive und wiederstandsfähige Halbgarage für unseres Auto. Wir haben einen Duplexparker , es tropft im Winter stark von...
  • Halbgarage Beitrag #1
Schnecke

Schnecke

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Ich suche eine atmungsaktive und wiederstandsfähige Halbgarage für unseres Auto.

Wir haben einen Duplexparker , es tropft im Winter stark von oben, und es ist rostiges Wasser.

Ich bin dankbar für Kautipps.

:bergsteiger:

• Halbgarage

Anzeige

Thema:

Halbgarage

Halbgarage - Ähnliche Themen

G87 G87 Felgen günstig: Vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben, ich suche für den Winter günstige Felgen mit ABE. Irgendwie bin ich zu blöd welche zu finden...
F22 Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht mehr aus (2016 F22 M240i): Moin Leute ich habe folgendes Problem. Erstmal zur Vorgeschichte: Letztes Jahr November ist die SRA auf der Fahrerseite draußen stecken geblieben...
G42 M240i, G42 US-Import -brauche Hilfe-: Hallo zusammen, ich bin neu im 2er Talk und suche jemanden, der sich mit BMW-US-Import auskennt, da BMW selbst keinerlei Unterstützung anbietet...
BMW 235Xdrive Rascheln: Mahlzeit , Ich fahre einen F22 235Xdrive BJ 2015. Im Juni hat er den MPerfomace Endtopf bekommen. Nach paar Tagen stellte sich herraus das aus...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
Oben Unten