Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 - Spritthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="efx" data-source="post: 73924" data-attributes="member: 1627"><p>Du hast recht ich habe meine Ruhe, wenn du Meinung bist, dass bei der Herstellung von Benzin gleich noch Ethanol mit hergestellt wird soll dem so sein...</p><p></p><p>"Einlassventile (Ansaugbereich) werden nicht mehr mit Kraftstoff umspült/gereinigt. Da haben einige umsonst Geld für catch can ausgegeben. Mann sind wir naiv."</p><p></p><p>Kannst ja mal versuchen mit den Spritmengen die eingespritzt werden einen Wattetupfer nass zu machen, geschweige denn irgendwas zu 'umspülen' ... :daumen:</p><p></p><p>Wenn du nur halbwegs verstehen würdest wie es zu diesen Ablagerungen kommt würdest du nicht irgendwelche Lexika zitieren. Tank du deinen Voodoo und verschone mich...</p><p></p><p>Um es für die anderen nochmal klarzustellen, Schaden wird man mit 102 dem Premium Sprit keinen anrichten. Häufiger mal eine längere Strecken zu fahren und nicht ständig im Magerbereich bzw. mit massiven Luftüberschuss zu fahren, bewirkt das gleiche. Das BMW m. W. nach keine Kennfeldoptimierung &gt; 98 Oktan hat, bringt es im Normalfall keine Leistung. Für Leute die viel/ ausschließlich Kurzstrecke fahren, ist es ggf. sinnvoll Premiumsprit zu tanken, für den Rest eher nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="efx, post: 73924, member: 1627"] Du hast recht ich habe meine Ruhe, wenn du Meinung bist, dass bei der Herstellung von Benzin gleich noch Ethanol mit hergestellt wird soll dem so sein... "Einlassventile (Ansaugbereich) werden nicht mehr mit Kraftstoff umspült/gereinigt. Da haben einige umsonst Geld für catch can ausgegeben. Mann sind wir naiv." Kannst ja mal versuchen mit den Spritmengen die eingespritzt werden einen Wattetupfer nass zu machen, geschweige denn irgendwas zu 'umspülen' ... :daumen: Wenn du nur halbwegs verstehen würdest wie es zu diesen Ablagerungen kommt würdest du nicht irgendwelche Lexika zitieren. Tank du deinen Voodoo und verschone mich... Um es für die anderen nochmal klarzustellen, Schaden wird man mit 102 dem Premium Sprit keinen anrichten. Häufiger mal eine längere Strecken zu fahren und nicht ständig im Magerbereich bzw. mit massiven Luftüberschuss zu fahren, bewirkt das gleiche. Das BMW m. W. nach keine Kennfeldoptimierung > 98 Oktan hat, bringt es im Normalfall keine Leistung. Für Leute die viel/ ausschließlich Kurzstrecke fahren, ist es ggf. sinnvoll Premiumsprit zu tanken, für den Rest eher nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 - Spritthread
Oben
Unten