Kann ich Dir leider noch nicht sagen, da ich meinen M2 erst Ende November bekommen werde, nach dreizehn Monaten dann doch langsam mal...
Und da BMW auch nicht in der Lage ist einen M2 zu einer Probefahrt zur Verfügung zu stellen, das ist traurig. Habe den M2 quasi "blind" gekauft, aufgrund der Erinnerungen an die Probefahrt mit dem 1er M Coupé. Dann 1 und 1 zusammen gezählt und am 15.10. letzten Jahres bestellt.
Wie fährt sich ein Speedster Turbo? Im Grunde genommen wie ein klassischer Mittelmotorsportwagen, mit sehr viel Traktion aus engen Kehren. Man kann zwar das Heck leicht raushängen lassen, aber driften im eigentlichen Sinne ist sehr schwer. Dafür hast du halt eine extrem agile Vorderachse, kannst in engen Kurven quasi noch die Linie wählen, ohne dass alles über die Vorderachse schiebt. Im Grenzbereich in der Kurve lupfen sollte man z.B. auch lieber lassen. Lieber slow in, fast out. No matter what you do, never lift the throttle... 
Wenn Du aber das ultimative Fahrerlebnis suchst, dann musst du mal Caterham fahren, ohne Seitentüren. Das ist ein Erlebnis. Da ist der Speedster tatsächlich noch ein richtiges "Auto".
Aber verkauft wird der Speedy natürlich nicht. Ist schon der perfekte Zweitwagen, für schönes Wetter, ne schöne Tour oder mal auf nem trackday. Preiswerte Mega-performance mit 2,7kg/PS...