pit3101
- Beiträge
- 13
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- M235i
Hallo zusammen,
Hab schon seit längerem das KW V1 in meinem 235er verbaut und mir vor kurzem BBS CI-R Felgen zugelegt. Ringsrum 8x19 ET 45 mit vorne 225/35/19 hinten 245/30/19 PSS Reifen.
In Kombination mit dem Fahrwerk müssen die Felgen beim TÜV eingetragen werden.
Hab das Fahrwerk vorne auf 625mm von Boden bis Kotflügelunterkante und hinten auf 635mm eingestellt. Beim Verschränkunstest mit voll eingeschlagenen Lenkrad passt kein Blatt Papier mehr zwischen Lauffläche und Radhausverkleidung und kann somit auch nicht abgenommen werden. Mir bleibt jetzt wohl nichts mehr anderes übrig als die Verkleidung im Radhaus ( Kunststoff) mit dem Heißluftföhn zu erwärmen um somit die Freigängigkeit zu erreichen. Höher drehen macht keinen Sinn
dann hätte ich auch kein Fahrwerk verbauen müssen ( hat selbst der Prüfer gesagt).
Jetzt die Frage an die Jenigen die ähnlich tief unterwegs sind:
Wurden dort bei der Abnahme beide Augen zugedrückt oder sonst etwas verändert?
Mit freundlichen Grüßen
Pit
Hab schon seit längerem das KW V1 in meinem 235er verbaut und mir vor kurzem BBS CI-R Felgen zugelegt. Ringsrum 8x19 ET 45 mit vorne 225/35/19 hinten 245/30/19 PSS Reifen.
In Kombination mit dem Fahrwerk müssen die Felgen beim TÜV eingetragen werden.
Hab das Fahrwerk vorne auf 625mm von Boden bis Kotflügelunterkante und hinten auf 635mm eingestellt. Beim Verschränkunstest mit voll eingeschlagenen Lenkrad passt kein Blatt Papier mehr zwischen Lauffläche und Radhausverkleidung und kann somit auch nicht abgenommen werden. Mir bleibt jetzt wohl nichts mehr anderes übrig als die Verkleidung im Radhaus ( Kunststoff) mit dem Heißluftföhn zu erwärmen um somit die Freigängigkeit zu erreichen. Höher drehen macht keinen Sinn
dann hätte ich auch kein Fahrwerk verbauen müssen ( hat selbst der Prüfer gesagt).
Jetzt die Frage an die Jenigen die ähnlich tief unterwegs sind:
Wurden dort bei der Abnahme beide Augen zugedrückt oder sonst etwas verändert?
Mit freundlichen Grüßen
Pit