Ein Neuer aus der Schweiz

Diskutiere Ein Neuer aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Hab mich in den letzten Tag so im Netz getummelt, um mir ein paar Infos zu meinem Neuen zu erhalten. Bin dann per Zufall auf...
  • Ein Neuer aus der Schweiz Beitrag #1
wolfman07

wolfman07

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Hallo zusammen

Hab mich in den letzten Tag so im Netz getummelt, um mir ein paar Infos zu meinem Neuen zu erhalten. Bin dann per Zufall auf dieses Forum gestossen, war bis anhin im 1erForum und N54tech unterwegs, da ich bis anhin ein 135i Cabi gefahren bin. Bin jedoch letzten Monat nur so zum Spass wieder mal in eine BMW-Niederlassung gegangen und hab mir ein 2er konfigurieren lassen. Was soll ich sagen, das Angebot war so gut, dass ich mich von schwerem Herzen von meinem Kleinen trenne und theoretisch Mitte-Ende September mit einem neuen 2er unterwegs sein werde.

Gruss Dan

• Ein Neuer aus der Schweiz Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Willkommen in einem ordentlichen Forum :p

Gute Wahl! Viel Spaß hier

• Ein Neuer aus der Schweiz Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.381
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Dan, :winkewinke:

Willkommen beim 2erTalk. Spaß in einer BMW-Niederlassung? Wird in der Regel sehr teuer ... ;-)

• Ein Neuer aus der Schweiz Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

• Ein Neuer aus der Schweiz Beitrag #5
Mister M

Mister M

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
Schließe mich an und kann Grandpa nur zustimmen

• Ein Neuer aus der Schweiz Beitrag #6
wolfman07

wolfman07

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
@Grandpa und Mister M

Stimmt nicht ganz, hab mich auch bei einem deutschen Händler erkundigt. Mit den ganzen Zoll- und MwSt. Gebühren, von den CO2 Abgaben gar nicht zu sprechen, macht es nicht mehr so viel aus. Hab noch Flottenrabatt via Firma erhalten (weiss nicht ob es in D auch gibt) dann Swiss-Bonus, und ein unschlagbares Leasingangebot. Zusätzlich hab ich ja noch meinen 135i der ich so in Zahlung geben konnte. Alles in allem stimmt es für mich.

Dan

• Ein Neuer aus der Schweiz Beitrag #7
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto. im n54tech Forum hab ich mich vor paar Tage erst angemeldet :D

• Ein Neuer aus der Schweiz Beitrag #8
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er

• Ein Neuer aus der Schweiz Beitrag #9
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich :willkommen: im 2erTalk

• Ein Neuer aus der Schweiz Beitrag #10
stolenkiss

stolenkiss

Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Glückwunsch zum neuen Auto und herzlich willkommen im Forum! Dein Wagen ist ja bald da!

• Ein Neuer aus der Schweiz Beitrag #11
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix

• Ein Neuer aus der Schweiz Beitrag #12
wolfman07

wolfman07

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
Ohhh menooooooo

Soeben von meinem Händler die Info erhalten, dass der Neue erst im Oktober kommt, ist wohl nichts mit Geburtstagsgeschenk.

:heul: :heul: :heul:

Thema:

Ein Neuer aus der Schweiz

Ein Neuer aus der Schweiz - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Huhu aus Niedersachsen II: Schönen Guten Tag nun auch mal von mir. Bin nun schon seit ein paar Wochen hier mehr oder minder aktiv, aber bisher einfach nicht dazu gekommen...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten