Hallo aus Frankfurt

Diskutiere Hallo aus Frankfurt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich mich hier vor meiner Entscheidung umfangreich informieren konnte, wird es auch einmal Zeit, mich vorzustellen. Ich...
  • Hallo aus Frankfurt Beitrag #1

Gast1767

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich mich hier vor meiner Entscheidung umfangreich informieren konnte, wird es auch einmal Zeit, mich vorzustellen. Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Frankfurt und gebe nach nun mehr 3 Jahren meinen kleinen 116d "endlich" ab. "Endlich" nur, weil ich auf mich so unfassbar auf meinen neuen m240i freue. Ansonsten hat mir der 116d in seinen 3 Jahren, trotz wirklich nicht sehr aufmerksamer Behandlung, einen mehr als respektablen Dienst ohne jegliche Zicken erwiesen. Hoffe, auch weiterhin gut mit BMW zu fahren :daumen:

Liefertermin ist geplant in der KW34, lange muss ich also nicht mehr durchhalten. Wenn ich die Zeit finde, schreibe ich natürlich nach der Lieferung auch noch ein paar Zeilen zum Auto. Wobei ich die meisten enttäuschen muss, ich plane keine Veränderungen am Fahrzeug. Finde ihn erst einmal rundum gelungen...aber wer weiss ;)

Na dann, Grüße in die Runde

Philipp

• Hallo aus Frankfurt Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

• Hallo aus Frankfurt Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé

Viel Spaß beim warten :D

• Hallo aus Frankfurt Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.381
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich Willkommen, Philipp! :)

Das 2er QP ist auch "ungepimpt" allererste Sahne. ;-)

• Hallo aus Frankfurt Beitrag #5
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich Willkommen im 2erTalk :)

Viel Spaß mit deinem 240i wünsche ich dir jetzt schon :)

• Hallo aus Frankfurt Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und willkommen

dann bald viel Spass mit deinem Coupe

• Hallo aus Frankfurt Beitrag #7
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich willkommen im Forum. :winkewinke:

• Hallo aus Frankfurt Beitrag #8
EintrFlo

EintrFlo

Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Servus! :)

• Hallo aus Frankfurt Beitrag #10
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Herzlich Willkommen und viel spass mit dem Auto.

• Hallo aus Frankfurt Beitrag #11
stolenkiss

stolenkiss

Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
herzlich willkommen! Gratulation zu deiner Entscheidung mit dem M240i, die letzten Tage der Wartezeit sind ganz plötzlich vorbei!

• Hallo aus Frankfurt Beitrag #12

Gonzo

Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlich Willkommen :)

Dachte schon ich steh mit meiner Meinung alleine da :D

Seit ich meinen M235 abgeholt habe (da kein Vorführer verfügbar war, war ein ansehen bzw fahren vorher nicht möglich) bin ich erst recht der Meinung, dass das Auto für mich perfekt ist wie es ist. Finde das passt alles ganz gut zusammen wie es is.

Einzig Performance Diffusor plus ESD stehen iwann auf dem Plan, aber das wars dann auch.

Die Wartezeit fliegt vorbei, das wirst bald merken. Bis dahin noch die Vorfreude genießen und ab dann allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Auto :)

• Hallo aus Frankfurt Beitrag #13

Gast1767

Guest
Danke für die Begrüßung.

Einige P-Parts gefallen mir auch richtig gut. Nachdem meine Ausstattungswünsche aber über die Zeit immer mehr zugenommen haben und mir der m235i bei der Probefahrt echt gut gefallen hat, hat die Vernunft gewonnen. Jetzt schau ich mir das ganze erstmal in Serie an und schau dann welche Wünsche noch offen bleiben :)

Mir gefällt grundsätzlich halt auch der etwas unauffälligere Look...Wolfs im Schafspelz eben :cool:

• Hallo aus Frankfurt Beitrag #14
Atomkartoffel

Atomkartoffel

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Herzlich willkommen aus der direkten Nachbarschaft (Sulzbach/Taunus). Habe meinen M240i letzte Woche bekommen und bin bisher auch sehr zufrieden. Habe bisher die schwarzen Nieren verbaut, der M-Performance ESD sowie Diffusor kommen noch, sobald verfügbar. Ansonsten nächstes Jahr 19" Felgen, der Rest gefällt mir sonst auch schon ganz gut so, wie es ist ;-)

Überlege noch das Dach und die Spiegel evtl. schwarz folieren zu lassen sowie Steinschlagschutzfolie für die Motorhaube.

Wünsche Dir einen nicht mehr so lange Wartezeit und dann viel Spaß mit dem Auto ;-)

• Hallo aus Frankfurt Beitrag #15

Gast1767

Guest
Atomkartoffel schrieb:
Herzlich willkommen aus der direkten Nachbarschaft (Sulzbach/Taunus). Habe meinen M240i letzte Woche bekommen und bin bisher auch sehr zufrieden. Habe bisher die schwarzen Nieren verbaut, der M-Performance ESD sowie Diffusor kommen noch, sobald verfügbar. Ansonsten nächstes Jahr 19" Felgen, der Rest gefällt mir sonst auch schon ganz gut so, wie es ist ;)

Überlege noch das Dach und die Spiegel evtl. schwarz folieren zu lassen sowie Steinschlagschutzfolie für die Motorhaube.

Wünsche Dir einen nicht mehr so lange Wartezeit und dann viel Spaß mit dem Auto ;)
Perfekt, dann weiss ich schonmal, auf wen ich zukommen kann. Falls ich mich doch zu Veränderungen verleiten lassen...

• Hallo aus Frankfurt Beitrag #16
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix

Thema:

Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Hallo aus dem Westerwald: Hallo liebes Forum, nachdem ich mich bereits im August 2015 hier angemeldet habe (an dieser Stelle SORRY für die späte Vorstellung), ist es an...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Hallo aus Koblenz: erst einmal ein Wunderschönes Hallo aus dem Westerwald Raum Koblenz,:) nachdem ich hier ja schon eine weile unterwegs bin dachte ich ist es mal...
Oben Unten