Rene
- Punkte Reaktionen
- 222
- Fahrzeugtyp
- 220i Coupé M-Paket
Hey alle zusammen nach dem ich ja recht viele von den Carbon M-Look Covern in der Sammelbestellung an den Mann gebracht habe hat der Verkäufer gefragt ob auch Interesse an den Carbon Interieurleisten besteht. Ich hab einen Satz in meinen neuen 220i verbaut und ich muss sagen bis auf ein paar kleine Passungenauigkeiten war alles super.
Die Leisten werden mit 3M Klebeband über die Standard Leisten geklebt das hält auch wirklich gut. Bei mir war es so das beim Bedienknopf eine kleine Passungenauigkeit war die ich aber mit einem Schleifpapier beseitigen konnte (schön von innen raus schleifen dann passiert auch der Außenseite nichts.)
Des Weiteren hab ich die Carbon Lenkradspange verbaut die Standard Lenkradspange wird von der Carbon Spange ersetzt.
Gangwahlhebel und Dreieck sind auch verfügbar.
Das 5 teilige Set beinhaltet Mittelkonsolenverkleidung, Türgriffe, Beifahrerleiste und die kleine Leiste auf der Fahrerseite links.
Preise für die Teile wenn ca. 5 Leute zusammen bestellen:
Carbon Glanz Lenkradspange 150€
Carbon Gangwahldreieck Glanz 50€
Carbon Gangwahlhebel Glanz 90€
Carbon Inerieurleisten Glanz / matt 5 teiliges Set 300€
So sieht es in meinem 2er aus mit glanz carbon es ist alles verbaut bis auf die Ganwahlhebel Blende
Die Leisten werden mit 3M Klebeband über die Standard Leisten geklebt das hält auch wirklich gut. Bei mir war es so das beim Bedienknopf eine kleine Passungenauigkeit war die ich aber mit einem Schleifpapier beseitigen konnte (schön von innen raus schleifen dann passiert auch der Außenseite nichts.)
Des Weiteren hab ich die Carbon Lenkradspange verbaut die Standard Lenkradspange wird von der Carbon Spange ersetzt.
Gangwahlhebel und Dreieck sind auch verfügbar.
Das 5 teilige Set beinhaltet Mittelkonsolenverkleidung, Türgriffe, Beifahrerleiste und die kleine Leiste auf der Fahrerseite links.
Preise für die Teile wenn ca. 5 Leute zusammen bestellen:
Carbon Glanz Lenkradspange 150€
Carbon Gangwahldreieck Glanz 50€
Carbon Gangwahlhebel Glanz 90€
Carbon Inerieurleisten Glanz / matt 5 teiliges Set 300€
So sieht es in meinem 2er aus mit glanz carbon es ist alles verbaut bis auf die Ganwahlhebel Blende