BMWler50
glänzen muss er glänzen;)
- Punkte Reaktionen
- 416
- Fahrzeugtyp
- M240i LCI
Hi Leute
schaut euch mal die beiden Bilder an, das das Lichtbild rechts (Beifahrerseite) nicht passt ist schon klar und der freundliche weiss es auch schon
hatte den Wagen gestern abgeholt und das mit dem Licht ist mal wieder vergessen worden hatte ich schon bemängelt.
mir kommt es so vor das das Leuchtmittel nicht passend vor der Linse ist,
kann man das einstellen oder müssen die wohl wieder den ganzen Scheinwerfer ausbauen?
Das höhe und breite eingestellt werden kann ist schon klar,
ich weiß auch das die den Scheinwerfer neu bestellt haben,
aber alle Module vom alten übernommen haben ist wohl so üblich bei einer Reparatur
Grund war das beim Unfall die Halter vom SW abgebrochen sind.
Oder irgendwas ist beim zusammenbau mal wieder falsch gelaufen
habe schon mal im Netz nach einer Sprengzeichnung vom LW gesucht aber leider nichts gefundne da könnte man vielleicht sehen
was zu dem komischem Lichtbild führt
jemand ne Idee ?
schaut euch mal die beiden Bilder an, das das Lichtbild rechts (Beifahrerseite) nicht passt ist schon klar und der freundliche weiss es auch schon
hatte den Wagen gestern abgeholt und das mit dem Licht ist mal wieder vergessen worden hatte ich schon bemängelt.
mir kommt es so vor das das Leuchtmittel nicht passend vor der Linse ist,
kann man das einstellen oder müssen die wohl wieder den ganzen Scheinwerfer ausbauen?
Das höhe und breite eingestellt werden kann ist schon klar,
ich weiß auch das die den Scheinwerfer neu bestellt haben,
aber alle Module vom alten übernommen haben ist wohl so üblich bei einer Reparatur
Grund war das beim Unfall die Halter vom SW abgebrochen sind.
Oder irgendwas ist beim zusammenbau mal wieder falsch gelaufen
habe schon mal im Netz nach einer Sprengzeichnung vom LW gesucht aber leider nichts gefundne da könnte man vielleicht sehen
was zu dem komischem Lichtbild führt
jemand ne Idee ?